Pressemitteilung BoxID: 145976 (1blu AG)
  • 1blu AG
  • Stromstraße 1-5
  • Diana Dasch
  • +49 (30) 2018-1309

Neu: Schneller dedizierter Server für echte Linux-Profis

Dauertiefpreis 39,- €/Monat*, keine Einrichtungsgebühr

(PresseBox) (Berlin, ) Ab sofort bietet die 1blu AG mit dem „1blu-DedicatedServer L“ einen vollwertigen, dedizierten Server für Linux-Profis schon für äußerst günstige 39,- €/Monat*. Bis Ende Januar schenkt 1blu allen Bestellern sogar die Einrichtungsgebühr.

Ausgestattet mit einem AMD Athlon64 3200+, 1024 MB Arbeitsspeicher, eigener IP-Adresse, unbegrenztem Inklusiv-Traffic und zwei 80 GB Festplatten im RAID1-Verbund für besten Schutz vor Datenverlust eignet sich der Server optimal für die Arbeit mit anspruchsvollen und performanceintensiven Applikationen. Damit ist der „1blu-DedicatedServer L“ die leistungsstarke Highspeed-Lösung für Linux-Profis.

Trotz des günstigen Preises müssen 1blu-Kunden keine lange Vertragsbindung befürchten: den „1blu-DedicatedServer L“ gibt es bereits mit einer kurzen Mindestvertragslaufzeit von nur drei Monaten.

Alle Produkte und Informationen unter www.1blu.de.

* Preis/Mon. inkl. 19% MwSt. Vertragslaufzeit wahlweise jeweils 3 oder 12 Monate, jederzeit kündbar mit einem Monat Frist zum Vertragsende. Die einmalige Einrichtungsgebühr entfällt für DedicatedServer L bei Bestellung bis 31.01.2008. Bei Software-Bestellung 7,90 € Versandkosten.

Die Berliner 1blu AG bietet seit 2005 moderne, preiswerte Webhostinglösungen für professionelle Internetpräsenzen. Das Sortiment umfasst Webhosting-Pakete, virtuelle, dedizierte und managed Server sowie Online-Shops zu besonders attraktiven Preisen. Mit zahlreichen Produktinnovationen für Einsteiger und Profis trägt 1blu dazu bei, Webhosting komfortabler, einfacher und spannender zu machen. Die 1blu-Gruppe zählt mit mehr als 300.000 Kundenverträgen zu den größten Webhosting-Unternehmen in Deutschland. Zur 1blu-Gruppe gehören die Marken 1blu, Evanzo, 1blu business, Greatnet.de und NetService24.