presse@1blu.de Riedemannweg 60 13627 Berlin, Deutschland http://www.1blu.de
Ansprechpartner:in Frau Diana Dasch +49 30 20181309
Logo der Firma presse@1blu.de

Neu: 1blu-eShop UnlimitedXXL - Performanter eShop mit Bandbreitengarantie*

Schon für 1,- €/Mon.* mit 15 Mbit/s Mindest-Bandbreite* eine performante Shoppräsenz erstellen

(PresseBox) (Berlin, )
Shopbetreiber müssen eine optimale Performance gewährleisten. Mit Highspeed-Garantie wird der Einkauf im Netz auch für anspruchsvolle Online-Kunden zum Erlebnis. Genau für diesen Zweck hat der Berliner Webhoster 1blu ein neues Produkt zusammengestellt: Mit dem 1blu-eShop UnlimitedXXL sind Shophändler mit einer garantierten Mindest-Bandbreite von 15 Mbit/s an das Internet angebunden. Möglich wird das durch den Einsatz moderner Servertechnologie und einer direkten Gigabit-Anbindung der Server im Rechenzentrum.

Wichtig ist die Bandbreiten-Garantie* für Shopbetreiber mit performance-intensiven Angeboten und mit besonders großem Datenaufkommen wie Music-, Video-, Software- und Hörbuch-Downloads. Dadurch ist bei vielen gleichzeitigen Seitenzugriffen und parallelen Downloads eine gleichmäßige, herausragende Performance gewährleistet – eines der wichtigsten Qualitätskriterien für erfolgreiche eShops.

Der 1blu-eShop UnlimitedXXL ist damit eine optimale Lösung für Videoportale, Fotoagenturen oder Softwarehändler. So können Online-Kunden volumenintensive Waren direkt auf den heimischen Computer laden und genießen dabei schnelle Lade- und Reaktionszeiten.

Wie die anderen eShops bei 1blu ist auch der 1blu-eShop UnlimitedXXL mit einem hochwertigen Shopsystem (GS ShopBuilder 6 ProPlus) und einer professionellen kaufmännischen Software (GS BusinessManager Pro) ausgestattet. Mit dem leistungsfähigen Equipment lässt sich ein Shop schnell und auch ohne Programmierkenntnisse realisieren.

Shophändler profitieren vom Einstiegsangebot: 1blu-Kunden erhalten den 1blu-eShop UnlimitedXXL mit garantierter Bandbreite* nur noch bis zum 30.09.2007 für 1,- €/Monat* und das für die ersten 3 Monate. Zur Grundausstattung des eShops gehört neben Namo WebEditor 2006 und Namo FreeMotion 2006 auch der 1blu-HomepageBuilder und je ein Starter-Gutschein im Wert von 50,- €** für die bekannte Preisvergleichsplattform billiger.de und den Online-Vermarkter MIVA.

Alle Informationen zu den 1blu-eShops unter www.1blu.de/eshops.

* Preis/Mon. inkl. 19% MwSt. Einmalige Einrichtungsgebühr 16,90 €. Bei Bestellung bis 30.09.2007: 1blu-eShop UnlimitedXXL für 1,- €/Monat in der ersten Vertragslaufzeit von 3 Monaten, danach 39,90 €/Monat. Vertragslaufzeiten 1blu-eShop UnlimitedXXL jeweils 3 Monate; jederzeit kündbar mit einem Monat Frist zum Vertragsende. Bei Software-Bestellung 7,90 € Versandkosten. Garantierte Bandbreite: Der eShop UnlimitedXXL ist im Rechenzentrum mit einer Bandbreite von mindestens 15 Mbit/s an das Internet angebunden.

** billiger.de: 50,- € Startguthaben vorbehaltlich der erfolgreichen Anmeldung bei der solute GmbH. Keine Barauszahlung des Guthabens möglich. MIVA: 50,- € Guthaben vorbehaltlich der Tatsache, dass Ihre Kampagnen bei der MIVA (Deutschland) GmbH live gehen. Keine Barauszahlung des Guthabens möglich. Das Angebot gilt nur für MIVA-Neukunden bis zum 31.12.2007.

presse@1blu.de

Die Berliner 1blu AG bietet seit 2005 moderne, preiswerte Webhostinglösungen für professionelle Internetpräsenzen. Das Sortiment umfasst Webhosting-Pakete, virtuelle, dedizierte und managed Server sowie Online-Shops zu besonders attraktiven Preisen. Mit zahlreichen Produktinnovationen für Einsteiger und Profis trägt 1blu dazu bei, Webhosting komfortabler, einfacher und spannender zu machen. Die 1blu-Gruppe zählt mit mehr als 300.000 Kundenverträgen zu den größten Webhosting-Unternehmen in Deutschland. Zur 1blu-Gruppe gehören die Marken 1blu, Evanzo, 1blu business, Greatnet.de und NetService24.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten