Neu: 1blu-Homepagebaukasten – Einfach, schnell und preiswert zur modernen Webpräsenz

+++ Über 100 anpassbare Designvorlagen +++ Optimiert für Mobilgeräte +++ Social-Media-Integration +++ Zur Einführung bis 31.07.14: 0,- €/Monat* im gesamten ersten Jahr +++

Kleine Unternehmen, Vereine und Privatnutzer ohne Programmierkenntnisse finden bei 1blu ab sofort eine neue, intuitive und preiswerte Lösung für ihren Internetauftritt: Bereits ab 1,99 €/Monat* bietet der 1blu-Homepagebaukasten alles für eine professionelle und moderne Webpräsenz: Über 100 branchenspezifische Designvorlagen und zahlreiche professionelle Module, etwa zur Social-Media-Integration, Einbindung von Werbebannern oder auf Wunsch auch eigenem JavaScript, VBScript oder PHP-Code.

Alle Designvorlagen lassen sich leicht individuell anpassen und sind optimiert für den Zugriff mit Mobilgeräten. Über 400 Bilder sind bereits inklusive, eigene lassen sich unkompliziert einfügen. Ein Gutschein über 3 kostenlose Bilder der Bilderdatenbank Fotolia* ist im 1blu-Homepagebaukasten gleich inklusive.

Praktisch ist auch die Social-Media-Integration, um die Webseiten-Inhalte auf sozialen Netzwerken zu teilen: Per Mausklick lässt sich eine Kopie der Webseite auf Facebook erstellen. Auch ein Twitter-Feed und das Einbinden von Sharing-Buttons etwa für Facebook, Twitter und Xing ist im Handumdrehen erledigt.

1blu-Kunden können außerdem per Drag & Drop eine Reihe von Modulen für ihre Homepage aktivieren: Etwa zum Einbinden von Bildergalerien, Videos, Google-Maps und Google-Analytics oder eines eigenen Online-Shops. Auch für die Suchmaschinenoptimierung bietet der 1blu-Homepagebaukasten eine Reihe von Möglichkeiten, etwa das Bearbeiten von Metadaten oder Bestätigung der Website-Inhaberschaft.

Den 1blu-Homepagebaukasten gibt es in den Varianten „Entry“ (1,99 €/Monat*) für 1 Webprojekt mit bis zu 20 Seiten und „Professional“ (4,99 €/Monat*) für 3 Webprojekte ohne Seitenbegrenzung. Jeweils inklusive sind außerdem bis zu 3 Domains, der gesamte anfallende Traffic, bis zu 35 GB Webspace, PHP 5, MySQL-Datenbanken und E-Mail-Postfächer. 1blu-Kunden, die bereits ein 1blu-Webhosting- oder Server-Paket verwalten, können den neuen 1blu-Homepagebauksten als preisgünstige Addon-Version hinzubestellen.

Jetzt ein ganzes Jahr für 0,- €/Monat* nutzen: Bei Bestellungen bis zum 31.07.14 gilt für die 1blu-Homepagebaukasten-Pakete „Entry“ und „Professional“ ein besonders attraktiver Einführungspreis. 1blu-Kunden zahlen lediglich die einmalige Einrichtungsgebühr von 6,90 € und nutzen den 1blu-Homepagebaukasten ein ganzes Jahr lang kostenlos!*

Alle Produkte und Informationen unter www.1blu.de/homepagebaukasten .

* Preis/Monat inkl. 19% MwSt. Einrichtungsgebühr jeweils einmalig 6,90 €. Aktion bis 31.07.2014: 1blu-Homepagebaukasten „Entry“ und „Professional“ jeweils für 0,- €/Monat in der ersten Vertragslaufzeit von 12 Monaten, danach jeweils regulärer Preis/Monat (Entry 1,99 €, Professional 4,99 €). Vertragslaufzeit jeweils wahlweise 1 Monat oder 12 Monate. Verträge jeweils jederzeit kündbar mit einem Monat Frist zum Ende der Vertragslaufzeit. Fotolia: Angebot gilt für Neukunden ab 1blu-Homepage A, bei Anmeldung 3 Credits kostenlos (ausreichend für 3 webfähige Motive); für alle weiteren Käufe Bonus von 25%.

Die Berliner 1blu AG bietet moderne, preiswerte Webhostinglösungen für professionelle Internetpräsenzen. Das Sortiment umfasst Webhosting-Pakete, virtuelle, dedizierte und managed Server sowie eShops zu besonders attraktiven Preisen. Mit zahlreichen Produktinnovationen für Einsteiger und Profis trägt 1blu dazu bei, Webhosting komfortabler, einfacher und spannender zu machen. Dazu zählen u.a. eine garantierte Mindestbandbreite für ausgewählte Shared-Hosting-Pakete und die innovative Webhosting-Lösung „1blu-myPage“. Die 1blu-Gruppe zählt mit 300.000 Kundenverträgen zu den größten Webhosting-Unternehmen in Deutschland.