Hostingpaket mit 10 .de-Domains dauerhaft 2,29 €/Monat* - 1-Klick-Apps für Online-Lernen und Webkonferenzen inklusive

100 GB SSD Webspace +++ SSL-Zertifikate für alle Domains per Mausklick +++ Bestellung nur im Oktober 2020 +++ Nur unter www.1blu.de/xxl

1blu-Webhosting
(PresseBox) ( Berlin, )
Ein starkes Angebot im Herbst! Die 1blu AG hat ein Homepagepaket geschnürt, das es in sich hat: 10 .de-Domains, kostenlose SSL-Certs für alle Domains und 100 GB SSD Webspace gehören bei der „1blu-Homepage XXL“ zur Inklusiv-Ausstattung. Die Sonderedition ist nur bis Ende Oktober 2020 bestellbar, zum Dauerpreis von 2,29 €/Monat*.

Per Klick lassen sich Apps wie die komfortable Online-Lernplattform Moodle oder nextcloud zum Datenaustausch oder für Webkonferenzen installieren. Updates und Backup erfolgen auf Wunsch automatisch.

Für alle im Paket enthaltenen Domains sind SSL-Zertifikate von Let´s Encrypt per Mausklick aktivierbar. Let’s Encrypt ist eine Zertifizierungsstelle und bietet seit 2015 kostenlos SSL-Zertifikate an.

Die Feature-Ausstattung mit 100 MySQL-Datenbanken auf SSD-Basis, 1000 E-Mail-Postfächern und 100 GB E-Mailspeicher überzeugt sowohl den privaten als auch den professionellen Nutzer.

Praktisch ist auch der Cloudspeicher mit zusätzlichen 30 GB. Dateien, Filme, Musik oder Fotos lassen sich nicht nur online speichern und verwalten, sondern auch bequem per Sharing-Link mit Freunden, Familie oder Kunden teilen. Auf Wunsch sogar mit Passwort und/oder zeitlich begrenzt.

Bestellungen der „1blu-Homepage XXL“ sind ausschließlich auf einer separaten Landingpage unter www.1blu.de/xxl möglich und werden nur bis zum 31.10.2020 angenommen.

* Preis/Monat inkl. 16% MwSt. Es fällt keine Einrichtungsgebühr an. Vertragslaufzeit jeweils 6 Monate, jederzeit kündbar mit einem Monat Frist zum Vertragsende.

1blu: Die Berliner 1blu AG bietet moderne, preiswerte Webhosting-Lösungen für professionelle Internetpräsenzen.  Das Sortiment umfasst Webhosting-Pakete, virtuelle, dedizierte und Managed Server zu besonders attraktiven Preisen. Mit zahlreichen Produktinnovationen für Einsteiger und Profis trägt 1blu dazu bei, Webhosting komfortabler, einfacher und spannender zu machen. Die 1blu-Gruppe zählt mit 300.000 Kundenverträgen zu den größten Webhosting-Unternehmen in Deutschland.