Pressemitteilung BoxID: 888060 (1blu AG)
  • 1blu AG
  • Stromstraße 1-5
  • Katja Fricke
  • +49 (30) 2018-1309

Hosting mit 12 .de-Domains dauerhaft 2,29 €/Monat* - Kostenlose SSL-Zertifikate für alle Domains inklusive

100 GB SSD-Webspace / SSL-Certs für alle Domains inklusive / Bestellung noch bis 31.01.2018 / Nur unter www.1blu.de/wow

(PresseBox) (Berlin , ) Das Jahr beginnt bei 1blu mit einem Wow! Das Aktionspaket „1blu-Homepage Wow“ begeistert mit einer Riesenausstattung und bietet satte 12 .de-Inklusiv-Domains sowie 100 GB schnellen SSD-Webspace. Das Produkt ist nur bis Ende Januar 2018 zum Dauerpreis von 2,29 €/Monat* bestellbar.

SSL-Verschlüsselung inklusive: Kostenlose SSL-Zertifikate von Let´s Encrypt für alle im Paket enthaltenen Domains sind per Mausklick aktivierbar. Let’s Encrypt ist eine Zertifizierungsstelle und bietet seit 2015 kostenlos SSL-Zertifikate an.

Das Hostingpaket bietet darüber hinaus eine umfangreiche Featureausstattung mit 100 SSD-MySQL-Datenbanken, 1000 E-Mail-Postfächern mit 100 GB E-Mailspeicher und 30 GB zusätzlichem Onlinespeicher.

100 aktuelle Applikationen aus den Bereichen CMS, eCommerce, Community-Software, Statistik und Bilder-/Datei-Verwaltung lassen sich vom Kunden einfach per Mausklick installieren. Updates und Backup erfolgen hierbei auf Wunsch automatisch.

Bestellbar ist die „1blu-Homepage Wow“ nur unter www.1blu.de/wow und nur bis zum 31.01.2018. Danach werden Bestellungen nicht mehr angenommen.

* Preis/Monat inkl. 19% MwSt. Es fällt keine Einrichtungsgebühr an. Vertragslaufzeit jeweils 6 Monate, jederzeit kündbar mit einem Monat Frist zum Vertragsende.

Die Berliner 1blu AG bietet moderne, preiswerte Webhosting-Lösungen für professionelle Internetpräsenzen. Das Sortiment umfasst Webhosting-Pakete, virtuelle, dedizierte und Managed Server sowie Online-Shops zu besonders attraktiven Preisen. Mit zahlreichen Produktinnovationen für Einsteiger und Profis trägt 1blu dazu bei, Webhosting komfortabler, einfacher und spannender zu machen. Die 1blu-Gruppe zählt mit 300.000 Kundenverträgen zu den größten Webhosting-Unternehmen in Deutschland.