Hosting inklusive 10 .de-Domains zum Dauertiefpreis von 2,49 €/Monat* - 1blu-Homepage Clever nur im April 2017 bestellbar

Über 100 Apps per Mausklick / 100 GB Webspace / Angebot nur bis 30.04.2017 / Bestellbar ausschließlich unter www.1blu.de/clever

Berlin, (PresseBox) - Cleveres Hosting: Das Sonderprodukt 1blu-Homepage „Clever“ gibt es nur im April für dauerhafte 2,49 €/Monat* inklusive 10 .de-Domains, 100 GB Webspace und 70 SSD-MySQL-Datenbanken.

Im Paket enthalten sind zusätzlich 800 E-Mail-Postfächer, 80 GB E-Mailspeicher, 70 FTP-Accounts, 30 GB zusätzlicher Onlinespeicher und 4 externe Domains.

Mehr als 100 aktuelle Applikationen aus den Bereichen Content Management Systeme, eCommerce, Community-Software, Statistik und Bilder-/Datei-Verwaltung können einfach per Mausklick installiert werden. Updates und Backup erfolgen hierbei auf Wunsch automatisch.

Mit dem komfortablen Onlinespeicher „1blu-Drive“ lassen sich Dateien, Filme, Musik oder Fotos nicht nur online speichern und verwalten sondern auch bequem per Sharing-Link mit Freunden, Familie oder Kunden teilen. Ein Passwort-Schutz und/oder eine zeitliche Begrenzung lassen sich auf Wunsch ebenfalls einrichten. Für die mobile Nutzung mit iPhone, iPad oder Android-Systemen stehen entsprechende Apps kostenlos zum Download zur Verfügung.

Hinweis: Bestellbar ist das Spezial-Paket ausschließlich unter www.1blu.de/clever und nur bis zum 30.04.2017. Spätere Bestellungen werden nicht mehr berücksichtigt.

* Preis/Monat inkl. 19% MwSt. Es fällt keine Einrichtungsgebühr an. Vertragslaufzeit jeweils 6 Monate, jederzeit kündbar mit einem Monat Frist zum Vertragsende.

1blu: Die Berliner 1blu AG bietet moderne, preiswerte Webhosting-Lösungen für professionelle Internetpräsenzen. Das Sortiment umfasst Webhosting-Pakete, virtuelle, dedizierte und Managed Server sowie Online-Shops zu besonders attraktiven Preisen. Mit zahlreichen Produktinnovationen für Einsteiger und Profis trägt 1blu dazu bei, Webhosting komfortabler, einfacher und spannender zu machen. Die 1blu-Gruppe zählt mit 300.000 Kundenverträgen zu den größten Webhosting-Unternehmen in Deutschland.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.