Homepage mit 10 .de-Domains dauerhaft 2,29 €/Monat* - Let´s Encrypt für alle Domains inklusive

100 GB SSD-Webspace / SSL-Certs für alle Domains inklusive / Bestellung noch bis 30.09.2017 / Nur unter www.1blu.de/de

(PresseBox) ( Berlin, )
Die Sonderedition „1blu-Homepage .de“ mit 10 .de-Inklusiv-Domains ist bei 1blu noch bis Ende September zum Dauertiefpreis von 2,29 €/Monat* bestellbar.

Besonderes Highlight: Kostenlose SSL-Zertifikate von Let´s Encrypt für alle im Paket enthaltenen Domains. Let’s Encrypt ist eine Zertifizierungsstelle und bietet seit 2015 kostenlos SSL-Zertifikate an.

Die Aktivierung und auf Wunsch auch die Deaktivierung der SSL-Zertifikate erfolgt ganz bequem per Mausklick im Kundenlogin. Dies ist auch für externe Domains möglich – also für Domains, die bei einem anderen Anbieter liegen, jedoch auf den Webspace bei 1blu zeigen.

Im Paket sind zusätzlich 100 GB schneller SSD-Webspace und 50 SSD-MySQL-Datenbanken enthalten. 500 E-Mail-Postfächer mit 75 GB E-Mailspeicher, 50 FTP-Accounts und 30 GB zusätzlicher Onlinespeicher sowie 4 externe Domains runden die Ausstattung des Hostingpaketes ab.

Mehr als 100 aktuelle Applikationen aus den Bereichen Content Management Systeme, eCommerce, Community-Software, Statistik und Bilder-/Datei-Verwaltung lassen sich vom Kunden einfach per Mausklick installieren. Updates und Backup erfolgen hierbei auf Wunsch automatisch.

Bestellbar ist das Sonder-Paket nur unter www.1blu.de/de und ausschließlich bis zum 30.09.2017. Spätere Bestellungen können nicht mehr angenommen werden.

* Preis/Monat inkl. 19% MwSt. Es fällt keine Einrichtungsgebühr an. Vertragslaufzeit jeweils 6 Monate, jederzeit kündbar mit einem Monat Frist zum Vertragsende.