Pressemitteilung BoxID: 71933 (1blu AG)
  • 1blu AG
  • Stromstraße 1-5
  • Diana Dasch
  • +49 (30) 2018-1309

Exklusiv bei 1blu: Bis 31.08.06 Arcor-DSL All-Inclusive-Paket mit doppeltem Upstream ohne Mehrkosten

(PresseBox) (Berlin , ) Exklusiv für 1blu-Kunden gibt es bis 31.08.06 das Arcor-All-Inklusive-Paket mit Arcor-DSL 2000 ohne Aufpreis mit doppeltem Upstream. Das Paket verfügt über einen Upstream von bis zu 384 Kbit/s statt normalerweise 192 Kbit/s. Damit lassen sich etwa größere Dateianhänge wie Fotos oder Filme besonders schnell und ohne lange Wartezeiten per E-Mail versenden.

Für nur 44,85 €/Monat* enthält das Arcor All-Inklusive Paket eine DSL 2000-Flatrate und ISDN-Telefonflatrate ins deutsche Festnetz sowie sämtliche Gebühren für den DSL- und ISDN-Anschluss.

Ebenfalls inklusive ist das Profi-Webhosting-Paket 1blu-Homepage Unlimited* mit vier Inklusivdomains, 1.000 MB Webspace, Traffic-Flatrate, dynamischen Features wie PHP und Perl sowie 10 MySQL-Datenbanken. Dazu gibt es die topaktuelle Markensoftware Namo WebEditor 2006 und Namo FreeMotion 2006 im Wert von 160,- €* zur professionellen Gestaltung von Websites.

Alle Informationen und Bestellung nur unter www.1blu.de/dsl.

* Arcor-Leistungen sind in vielen Anschlussbereichen verfügbar, prüfen Sie die Verfügbarkeit unter www.1blu.de/dsl. Die Mindestvertragslaufzeit für das All-Inclusive-Paket mit Arcor-DSL 2000 beträgt 24 Monate, jederzeit schriftlich kündbar mit einem Monat Frist zum Quartalsende, erstmalig zum Ende der Mindestvertragslaufzeit. Hardwareversand nur 9,95 €. Preis gilt mit Rechnung Online. Arcor ISDN: Ausland ab 4,5 Ct/Min. Mobilfunk ab 16,9 Ct/Min. Alle Preise inkl. 16 % MwSt. Bei Bestellung bis 31.08.2006 kostenlose Verdoppelung des Upstreams im All-Inclusive-Paket mit Arcor-DSL 2000 während der ersten Vertragslaufzeit, danach zzgl. 3,- €/Monat; nur in Verbindung mit Arcor-DSL 2000 und nur für ISDN/DSL Neukunden.
1blu-Homepage Unlimited: Im Preis enthalten für die erste Vertragslaufzeit von 12 Monaten, danach Vertragslaufzeit jeweils 6 Monate, jederzeit kündbar mit einem Monat Frist zum Ende der Vertragslaufzeit. Nach Ablauf der ersten Vertragslaufzeit jeweils 6,90 €/Monat. Wert der Software: Preis des Herstellers. Alle Preise inkl. 16 % MwSt. Unbegrenzter Traffic bei 1blu-Homepage Unlimited: Der gesamte aufkommende Traffic ist inklusive, es entstehen keine zusätzlichen Kosten.

Die Berliner 1blu AG bietet seit 2005 moderne, preiswerte Webhostinglösungen für professionelle Internetpräsenzen. Das Sortiment umfasst Webhosting-Pakete, virtuelle, dedizierte und managed Server sowie Online-Shops zu besonders attraktiven Preisen. Mit zahlreichen Produktinnovationen für Einsteiger und Profis trägt 1blu dazu bei, Webhosting komfortabler, einfacher und spannender zu machen. Die 1blu-Gruppe zählt mit mehr als 300.000 Kundenverträgen zu den größten Webhosting-Unternehmen in Deutschland. Zur 1blu-Gruppe gehören die Marken 1blu, Evanzo, 1blu business, Greatnet.de und NetService24.