presse@1blu.de Riedemannweg 60 13627 Berlin, Deutschland http://www.1blu.de
Ansprechpartner:in Frau Diana Dasch +49 30 20181309
Logo der Firma presse@1blu.de

1blu-vServer-Neuheiten: Jetzt bis zu 5 IP-Adressen inklusive und zusätzliche SSL-Zertifikate verfügbar +++ Neuer Premium Server mit 16 GB RAM maximal

Neujahrs-Angebot: 1blu-vServer L mit 4 GB RAM maximal, 2 IP-Adressen und SSL-Zertifikat nur 1,- €/Mon.* bis 31.01.11

(PresseBox) (Berlin, )
Die Berliner 1blu AG hat ihre vServer-Angebote umfangreich erweitert. Ab sofort sind in allen vServer-Paketen ab 1blu-vServer L ohne Aufpreis bis zu vier zusätzliche IP-Adressen inklusive. Neu- und Bestandskunden können die IP-Adressen einfach über den Kundenservicebereich hinzubestellen.

Neben einem dauerhaft kostenlosen Login-SSL-Zertifikat, das bereits in allen 1blu-vServer- und 1blu-ManagedServer-Paketen inklusive ist, bietet 1blu jetzt auch weitere SSL-Zertifikate optional an. In Kooperation mit dem renommierten Zertifizierungsdienstleister Comodo stehen vier verschiedene Typen von SSL-Zertifikaten ab 1,59 €/Monat** zur Verfügung, die je nach Sicherheitsanforderungen und Anzahl der Domains ausgewählt werden können. So bietet das „Extended-Validated-SSL“ den derzeit höchstmöglichen Standard (Extended Validation) durch eine erweiterte Identitätsprüfung. Angezeigt wird die Verwendung dieses Zertifikats durch die „grüne Adresszeile“ im Browser. Website-Besucher erhalten somit einen Nachweis über die Validität der Website sowie des Betreibers und können sicher sein, keine gefälschte oder Phishing-Website aufgerufen zu haben. Bestellbar sind die SSL-Zertifikate wahlweise über den 1blu-Kundenservicebereich oder unter https://www.1blu.de/ssl/

Neu im Angebot ist der besonders leistungsstarke 1blu-vServer 3XE. Für nur 49,- €/Monat* bietet er satte 8 GB RAM garantiert (bis zu 16 GB RAM maximal), 200 GB Speicher, Traffic inklusive sowie 4 Inklusiv-Domains und 5 IP-Adressen. Wie bei allen 1blu-vServer-Paketen steht 1blu-Kunden eine große Auswahl verschiedener Distributionen (mit und ohne Plesk) zur Verfügung. Speziell für Webentwickler wurde das „Developer-Image“ mit vorinstallierter Apache Subversion (svn) sowie Perl und PHP Extensions und PHP Entwicklungsumgebung konfiguriert. Wer besonders viel Wert auf Performance legt, dem bietet das High-Performance Webserver-Image mit Lighttpd und PHP mit FastCGI eine Alternative zu den klassischen Images.

Preistipp: Bis zum 31.01.11 gibt es den 1blu-vServer L mit 1 GB RAM garantiert (4 GB RAM max.), 30 GB Speicher, Traffic inklusive, 2 IP-Adressen und kostenlosem SSL-Zertifikat für nur 1,-€/Monat* in den ersten drei Monaten. Die einmalige Einrichtungsgebühr entfällt.

Alle Produkte und Informationen unter www.1blu.de.

* Preis/Mon. inkl. 19% MwSt. Einrichtungsgebühr jeweils einmalig 9,90 € bei einer Vertragslaufzeit von 3 Monaten, diese entfällt für den 1blu-vServer L bei Bestellung bis 31.01.2011; keine einmalige Einrichtungsgebühr für 1blu-vServer bei einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten. Vertragslaufzeit wahlweise jeweils 3 Monate oder 12 Monate, jederzeit kündbar mit einem Monat Frist zum Vertragsende. Bei Software-Bestellung 7,90 € Versandkosten. Bei Bestellung bis 31.01.2011 vServer L für 1,- €/Monat für die erste Vertragslaufzeit von 3 Monaten oder in den ersten 3 Monaten bei einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten, danach jeweils regulärer Preis/Mon. von 14,90 €.

**Preis pro Monat inkl. 19% MwSt. Regulärer Preis für Zertifikat „Login-SSL“ 1,59 €/Monat. Es fällt keine einmalige Einrichtungsgebühr an. Vertragslaufzeit jeweils 12 Monate. Verträge jeweils jederzeit kündbar mit 1 Monat Frist zum Ende der Vertragslaufzeit.

presse@1blu.de

Die Berliner 1blu AG bietet seit 2005 moderne, preiswerte Webhostinglösungen für professionelle Internetpräsenzen. Das Sortiment umfasst Webhosting-Pakete, virtuelle, dedizierte und managed Server sowie eShops zu besonders attraktiven Preisen. Mit zahlreichen Produktinnovationen für Einsteiger und Profis trägt 1blu dazu bei, Webhosting komfortabler, einfacher und spannender zu machen. Dazu zählen u.a. eine garantierte Mindestbandbreite für ausgewählte Shared-Hosting-Pakete und und die innovative Webhosting-Lösung "1blu-myPage". Die 1blu-Gruppe zählt mit mehr als 200.000 Kundenverträgen zu den größten Webhosting-Unternehmen in Deutschland.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten