1blu AG bringt neue vServer-Generation mit bis zu 4 GB RAM garantiert

Spitzen-Performance durch 8 CPU-Kerne, Traffic Unlimited, Testaktion ab 1,- €/Monat*, Geld-zurück-Garantie

Ab sofort ist die Berliner 1blu AG mit einer neuen Generation virtueller Server der höchsten Leistungsklasse am Markt. Die neuen 1blu-vServer bieten bis zu 4 GB garantierten RAM (8 GB RAM maximal verfügbar) und belegen damit im Marktvergleich eine Spitzenposition.

Für die neuen vServer verwendet 1blu ausschließlich aktuellste Hardware mit jeweils zwei Quad-Core-Prozessoren (insgesamt 8 Prozessor-Kerne) der neuesten AMD-Prozessoren-Generation „Shanghai“. Als besonders energieeffiziente HE-Version (High Effiency), wie 1blu sie verwendet, sind die neuen Prozessoren nicht nur deutlich leistungsstärker als das Vorgängermodell sondern auch besonders stromsparend.

Alle neuen 1blu-vServer bieten unlimitierten Inklusiv-Traffic und eine große Auswahl aktueller Distributionen, die bei Bedarf jederzeit gewechselt werden können. So stehen neben dem klassischen openSuse 11.0 und 11.1 auch Debian 4 und 5, Fedora Core 8 und 10 sowie Ubuntu 8.04 LTS und 9.04 und Centos 5 zur Verfügung. Viele Distributionen können wahlweise auch zusammen mit der komfortablen Administrationssoftware Plesk 9 installiert werden.

Ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, der Einsatz neuester Technologie sowie maximale Administrationsfreiheit machen die neuen 1blu-vServer zu einer günstigen, energiesparenden und leistungsstarken Alternative zum dedizierten Server.

So bietet der 1blu-vServer L für nur 14,90 €/ Monat* einen garantierten Arbeitsspeicher von 1 GB (bis zu 4 GB verfügbar), 30 GB Festplattenplatz, unlimitierten Traffic sowie einer Inklusivdomain.

Weitere Angebote sind:
1blu-vServer XL (2 GB RAM garantiert, 6 GB RAM max, 50 GB Speicher, unlimitierter Traffic, 2 Inklusivdomains) für 24,90 €/Monat*.
1blu-vServer XXL (4 GB RAM garantiert, 8GB RAM max, 100 GB Speicher, unlimitierter Traffic, 3 Inklusivdomains) für 39,90 €/Monat*.

Testaktion mit Geld-zurück-Garantie: Bis zum 31.07.09 gibt es den 1blu-vServer L für nur 1,-€/Monat* in der ersten Vertragslaufzeit von 3 Monaten und ohne Einrichtungsgebühr. Bei Nichtgefallen gilt innerhalb der ersten 30 Kalendertage für das Angebot außerdem eine Geld-zurück-Garantie.

* Preis/Mon. inkl. 19% MwSt. Einrichtungsgebühr jeweils einmalig 9,90 €, entfällt bei Bestellung bis zum 31.07.09. Vertragslaufzeiten wahlweise jeweils 3 Monate oder 12 Monate, jederzeit kündbar mit einem Monat Frist zum Vertragsende. Bei Software-Bestellung 7,90 € Versandkosten.

Angebot für 1,- €/Monat: Bei Bestellung bis 31.07.2009 1blu-vServer L für 1,- €/Monat für die erste Vertragslaufzeit von 3 Monaten oder in den ersten 3 Monaten bei einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten, danach regulär 14,90 €/Monat. Bei Nichtgefallen Geld-zurück-Garantie innerhalb der ersten 30 Kalendertage nach Bestellung, dem Kunden steht bis Ablauf der ersten 30 Kalendertage ein Sonderkündigungsrecht zu.

Die Berliner 1blu AG bietet seit 2005 moderne, preiswerte Webhostinglösungen für professionelle Internetpräsenzen. Das Sortiment umfasst Webhosting-Pakete, virtuelle, dedizierte und managed Server sowie eShops zu besonders attraktiven Preisen. Mit zahlreichen Produktinnovationen für Einsteiger und Profis trägt 1blu dazu bei, Webhosting komfortabler, einfacher und spannender zu machen. Dazu zählen u.a. eine garantierte Mindestbandbreite für ausgewählte Shared-Hosting-Pakete und und die innovative Webhosting-Lösung "1blu-myPage". Die 1blu-Gruppe zählt mit mehr als 200.000 Kundenverträgen zu den größten Webhosting-Unternehmen in Deutschland.