1blu-Server-Special: Virtueller Server mit 120 GB SSD-Speicher dauerhaft nur 9,90 €/Monat!*

+++ Wahlweise SSD oder HDD, 3 GB RAM garantiert, Traffic inklusive, 2 IP-Adressen +++ Nur bis 30.06.14 +++ Nur unter www.1blu.de/ssd +++

Exklusiv im Juni 2014 bietet die 1blu AG mit dem 1blu-vServer „SSD-Power“ ein besonders attraktives vServer-Paket zum dauerhaft gültigen Sonderpreis:

Für nur 9,90 €/Monat* profitieren 1blu-Kunden von 120 GB superschnellem, nativem SSD-Speicher. SSDs bieten die vielfache Schreib- und Lesegeschwindigkeit herkömmlicher HDD-Festplatten und hierdurch einen spürbaren Performance-Vorteil.

Alternativ zum SSD-Webspace gibt es den vServer auch mit 200 GB HDD. Beide Speicher-Optionen können direkt bei der Bestellung ausgewählt werden. Es steht jeweils der gleiche Festplattenplatz noch einmal als Backupspace zur Verfügung.

Außerdem bietet der 1blu-vServer „SSD-Power“ eine Leistung von 3 GB RAM garantiert (6 GB max.), eine Traffic-Flatrate, 2 IP-Adressen und ein dauerhaft kostenfreies SSL-Zertifikat. Genutzt werden können bis zu drei CPU-Kerne.

Sollte die Leistung des vServers einmal nicht mehr ausreichen, lassen sich CPU, RAM sowie HDD- bzw. SSD-Webspace außerdem jederzeit flexibel und kostengünstig vom Kunden selbst anpassen.

Serverstandort aller 1blu-Server ist das 1blu-Rechenzentrum in Frankfurt am Main. Durch die direkte Nähe zu Deutschlands wichtigstem Netzknoten DE-CIX profitieren 1blu-Kunden zusätzlich von schnellen Pingzeiten.

Wichtig: Der 1blu-vServer „SSD-Power“ gehört nicht zum regulären 1blu-Angebot! Erhältlich ist das Spezial-Paket ausschließlich unter www.1blu.de/ssd und nur im Juni 2014. Bestellungen nach dem 30.06.14 können nicht mehr berücksichtigt werden.

Bestellung und weitere Informationen NUR unter www.1blu.de/ssd

*Preis/Monat inkl. 19% MwSt. Vertragslaufzeit wahlweise jeweils 1 Monat oder 12 Monate. Einrichtungsgebühr jeweils einmalig 9,90 € bei einer Vertragslaufzeit von 1 Monat; keine einmalige Einrichtungsgebühr bei einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten. Verträge jeweils jederzeit kündbar mit einem Monat Frist zum Vertragsende. Bei Software-Bestellung 7,90 € Versandkosten.

1blu-Server-Special: vServer m.120 GB SSD-Speicher dauerhaft nur 9,90 €/Monat!*

Die Berliner 1blu AG bietet moderne, preiswerte Webhostinglösungen für professionelle Internetpräsenzen. Das Sortiment umfasst Webhosting-Pakete, virtuelle, dedizierte und managed Server sowie eShops zu besonders attraktiven Preisen. Mit zahlreichen Produktinnovationen für Einsteiger und Profis trägt 1blu dazu bei, Webhosting komfortabler, einfacher und spannender zu machen. Dazu zählen u.a. eine garantierte Mindestbandbreite für ausgewählte Shared-Hosting-Pakete und die innovative Webhosting-Lösung „1blu-myPage“. Die 1blu-Gruppe zählt mit 300.000 Kundenverträgen zu den größten Webhosting-Unternehmen in Deutschland.