Story Box-ID: 719838

presse@1blu.de Riedemannweg 60 13627 Berlin, Deutschland http://www.1blu.de
Ansprechpartner:in Frau Diana Dasch +49 30 20181309
Logo der Firma presse@1blu.de

1blu-Neujahrs-Knaller: Spezial-Paket 1blu-Homepage „Ultra“ inklusive 12 .de-Domains!

Dauerhaft nur 2,49 €/Monat* +++ Nur bis 31.01.15 bestellbar +++ 100 GB Webspace +++ Traffic-Flatrate +++ 60 GB Onlinespeicher +++ Nur unter www.1blu.de/ultra

(PresseBox) (Berlin, )
Happy New Year! Einmalig zum Jahresstart bietet 1blu bis zum 31.01.15 ein echtes Knaller-Angebot: Für dauerhaft nur 2,49 €/Monat* bietet das Spezial-Paket „1blu-Homepage Ultra“ ganze 12 .de-Domains dauerhaft inklusive!

Ein Hit ist auch die restliche Ausstattung: 100 GB Webspace, 50 MySQL-Datenbanken, 400 E-Mail-Adressen mit 50 GB E-Mail-Speicher und eine Traffic-Flatrate stehen den 1blu-Kunden für die Gestaltung einer professionellen Webpräsenz zur Verfügung.

Selbstverständlich sind auch Profi-Features wie PHP (Version 5.6), Perl/CGI, Python, Cronjobs und ein Shell-Zugang per SSH inklusive. Auf Wunsch lassen sich außerdem 4 externe Domains ohne Zusatzkosten verwalten.

Zusätzlich gehört noch eine Online-Festplatte mit 60 GB Speicher zum Inklusiv-Umfang. Damit lassen sich Dateien, Filme, Musik oder Fotos nicht nur online speichern und verwalten sondern auch bequem per Sharing-Link mit Freunden, Familie, Kollegen oder Kunden teilen. Auf Wunsch sogar mit Passwort und/oder zeitlich begrenzt. Apps für die mobile Nutzung mit iPhone, iPad oder Android-Systeme stehen gratis zum Download zur Verfügung.

Komfortabel ist außerdem das automatische Multi-Backup, aus dem 1blu-Kunden selbstständig auf verschiedene Backups von Webspace- und MySQL-Daten der letzten 14 Tage zugreifen können.

Wichtig: Die 1blu-Homepage „Ultra“ gehört nicht zum regulären 1blu-Angebot! Erhältlich ist das Spezial-Paket ausschließlich unter www.1blu.de/ultra und nur im Januar 2015. Bestellungen nach dem 31.01.15 können nicht mehr berücksichtigt werden. Eine Einrichtungsgebühr fällt nicht an.

Bestellung und weitere Informationen NUR unter www.1blu.de/ultra

*Preis/Monat inkl. 19% MwSt. Es fällt keine Einrichtungsgebühr an. Vertragslaufzeit jeweils 6 Monate, jederzeit kündbar mit einem Monat Frist zum Vertragsende. Bei Software-Bestellung 7,90 € Versandkosten.

Website Promotion

presse@1blu.de

Die Berliner 1blu AG bietet moderne, preiswerte Webhostinglösungen für professionelle Internetpräsenzen. Das Sortiment umfasst Webhosting-Pakete, virtuelle, dedizierte und managed Server sowie eShops zu besonders attraktiven Preisen. Mit zahlreichen Produktinnovationen für Einsteiger und Profis trägt 1blu dazu bei, Webhosting komfortabler, einfacher und spannender zu machen. Dazu zählen u.a. eine garantierte Mindestbandbreite für ausgewählte Shared-Hosting-Pakete und die innovative Webhosting-Lösung „1blu-myPage“. Die 1blu-Gruppe zählt mit 300.000 Kundenverträgen zu den größten Webhosting-Unternehmen in Deutschland.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten