1blu AG wird Premium-Partner von GS Software: Weiterer Ausbau der E-Shop-Vermarktung

E-Shop-Wechsler-Angebot für Strato-Kunden: Im Oktober keine Einrichtungsgebühr und 1blu-eShop ab 1,- €/Mon.*

Die Berliner 1blu AG und die GS Software AG, deutscher Marktführer für Online-Shop-Lösungen, bauen ihre Vertriebskooperation weiter aus. Die Zusammenarbeit beider Unternehmen wird in den Bereichen Produktneuentwicklung und -weiterentwicklung vertieft. Außerdem erhält 1blu eine bevorzugte Unterstützung beim Support der E-Shop-Produkte.

Nach einem sehr erfolgreichen ersten Jahr der Zusammenarbeit konnte 1blu sich als bevorzugter Partner im Bereich Webhosting durchsetzen. Insbesondere das Bundling aller E-Shop-Pakete mit dem hochwertigen Warenwirtschaftssystem GS BusinessManager und die sehr günstigen Preise ab 4,90 €/Monat* hatten zu einer hohen Nachfrage bei den 1blu-eShop-Paketen geführt.

Im Zuge einer Neuausrichtung ihres Vertriebs hatte GS Software zuvor die Vermarktungskooperation mit der Strato AG zum Ende dieses Jahres gekündigt. Betreiber der Strato Kompakt-Shops haben im Anschluss daran nicht mehr die Möglichkeit, von den kontinuierlichen Weiterentwicklungen des GS ShopBuilders zu profitieren.

Deshalb bietet 1blu allen Strato Kompakt-Shop-Kunden im Oktober ein besonders günstiges Wechsler-Angebot: Sie zahlen keine Einrichtungsgebühr und können den 1blu-eShop Unlimited inklusive Warenwirtschaftssystem mit Lagerverwaltung, Mahnwesen und Stichtagsinventur für nur 1,- €/Monat* in der ersten Vertragslaufzeit nutzen. Weitere Vorteile sind die Update-Garantie bei Weiterentwicklung des GS ShopBuilders oder GS BusinessManagers sowie der qualifizierte 24/7-Telefonsupport über eine günstige Berliner Ortsnetznummer. Ein umfangreiches Webhosting-Paket mit 4 Domains sowie wertvolle Namo-Markensoftware zur professionellen Gestaltung von Webseiten sind ebenfalls bereits inklusive.

Die softwarebasierten 1blu-eShops sind sowohl für E-Commerce-Einsteiger als auch für Profi-Verkäufer und kleine und mittlere Unternehmen bestens geeignet, um ihre Produkte erfolgreich im Internet zu verkaufen. Weder für die Einrichtung noch für die Verwaltung der Shops sind HTML- oder CGI-Kenntnisse erforderlich. Alle Einstellungen erfolgen einfach per Mausklick über eine leicht bedienbare Oberfläche, können aber auch ganz individuell angepasst werden. Zahlreiche Marketingfeatures, flexible Versand- und Zahlungsarten und integrierte Zahlungssysteme wie Worldpay, Saferpay und iclear setzen den Verkaufsideen des Shopbetreibers keine Grenzen.

Alle Informationen und eine kostenlose Testversion zum Download gibt es unter www.1blu.de.

* Preis/Mon. inkl. 16% MwSt. 1blu-eShop Power, Einrichtungsgebühr einmalig jeweils 16,90 €. Bei Software-Bestellung 6,- € Versandkosten.

1blu-eShop Unlimited Angebot: Bei Bestellung vom 01.10.06 bis zum 31.10.06 ohne Einrichtungsgebühr und für 1,- €/Monat in der ersten Vertragslaufzeit von 3 Monaten, danach 22,90 €/Monat. Vertragslaufzeit jeweils 3 Monate; jederzeit kündbar mit einem Monat Frist zum Vertragsende. Bei Software-Bestellung 6,- € Versandkosten. 24/7 Technik-Hotline: Ortsnetznummer (030). Unbegrenzter Inklusiv-Traffic: Der gesamte aufkommende Traffic ist inklusive, es entstehen keine zusätzlichen Kosten. Bitte beachten Sie, dass die Bestellung des 1blu-eShop Unlimited nicht automatisch zur Beendigung Ihres Vertrags mit der STRATO AG führt.

Die Berliner 1blu AG bietet seit 2005 moderne, preiswerte Webhostinglösungen für professionelle Internetpräsenzen. Das Sortiment umfasst Webhosting-Pakete, virtuelle, dedizierte und managed Server sowie Online-Shops zu besonders attraktiven Preisen. Mit zahlreichen Produktinnovationen für Einsteiger und Profis trägt 1blu dazu bei, Webhosting komfortabler, einfacher und spannender zu machen. Die 1blu-Gruppe zählt mit mehr als 300.000 Kundenverträgen zu den größten Webhosting-Unternehmen in Deutschland. Zur 1blu-Gruppe gehören die Marken 1blu, Evanzo, 1blu business, Greatnet.de und NetService24.