1blu AG mit umfangreicher Leistungsanpassung in vielen Webhosting-Paketen

Neues Profi-Paket “1blu Homepage ProPlus” jetzt zum Einführungspreis

(PresseBox) ( Berlin, )
Die Berliner 1blu AG hat ihre Webhosting-Pakete umfangreich aufgewertet: So verfügen jetzt fast alle Pakete über mindestens 50 Prozent mehr Speicher. Die „1blu-Homepage Unlimited“ etwa bietet nun 2.500 MB Webspace (bisher 1.500 MB), das „1blu-PerformancePack XXL“ sogar 15.000 MB (bisher 7.000 MB).

Wesentlich erhöht wurde auch das Traffic-Kontingent in den Homepage-Paketen, die nicht über eine Traffic-Flatrate verfügen. So stehen in der „1blu-Homepage Professional“ nun 120 GB Traffic zur Verfügung (bisher 40 GB) in der „1blu-Homepage Power“ 80 GB (bisher 20 GB).

Die einmalige Einrichtungsgebühr wurde dauerhaft für alle 1blu-Pakete von 16,90 € auf 9,90 € gesenkt.

Zusätzlich hat 1blu sein Angebot um ein neues Webhosting-Paket erweitert:
Die „1blu-Homepage ProPlus“ bietet Profis einen großen Funktionsumfang zum besonders günstigen Preis. Für nur 6,90 €/Monat* sind u.a. 4 Domains, 200 GB Traffic, 1.500 MB Webspace sowie 10 MySQL-Datenbanken, PHP 4,5 und ein Shell-Zugang per SSH inklusive.

Preistipp: Die „1blu-Homepage ProPlus“ gibt es als Einführungsangebot bis zum 31.10.08 für nur 1,- €/Monat* und ohne Einrichtungsgebühr.
Für Wechsler entfällt bis zum 31.10.08 bei allen 1blu-Paketen die Einrichtungsgebühr.

Alle weiteren Preisaktionen, Produkte und Informationen unter www.1blu.de.

* Preis/Monat inkl. 19% MwSt. Die einmalige Einrichtungsgebühr von 9,90 € entfällt bei Bestellung bis 31.10.2008. Bei Bestellung bis 31.10.2008 Homepage ProPlus für 1,- €/Monat für die erste Vertragslaufzeit von 6 Monaten, danach 6,90 €/Monat. Vertragslaufzeit jeweils 6 Monate, jederzeit kündbar mit einem Monat Frist zum Vertragsende. Bei Software-Bestellung 7,90 € Versandkosten