12 .de-Domains mit Homepagepaket dauerhaft für 2,29 €/Monat* - Nur im Januar 2020 bestellbar!

100 GB SSD-Webspace / SSL-Zertifikate für alle Domains per Mausklick / Bestellung bis zum 31.01.2020 / Nur unter www.1blu.de/smash

(PresseBox) ( Berlin, )
Der Jahresbeginn hat es hosting-technisch in sich: 12 .de-Domains, kostenlose SSL-Zertifikate für alle Domains und 100 GB SSD-Webspace gehören bei der „1blu-Homepage Smash“ zur Grundausstattung. Das Aktionspaket ist nur bis Ende Januar 2020 bestellbar und gibt es zum Dauerpreis von 2,29 €/Monat*.

SSL-Verschlüsselung per Mausklick: Für alle im Paket enthaltenen Domains sind SSL-Zertifikate von Let´s Encrypt inklusive.

Zusätzlich profitieren Profi-Anwender wie auch private Nutzer von einer umfangreichen Feature-Ausstattung mit 100 MySQL-Datenbanken auf SSD-Basis, 1000 E-Mail-Postfächern mit 100 GB E-Mailspeicher und 75 GB zusätzlichem Onlinespeicher.

100 aktuelle 1-Klick-Apps wie Wordpress, Joomla, Typo3 können Kunden komfortabel einfach per Mausklick auf ihrer Website installieren. Updates und Backup erfolgen hierbei auf Wunsch automatisch.

Bestellungen der „1blu-Homepage Smash“ sind nur auf einer separaten Landingpage unter www.1blu.de/smash möglich und werden nur bis zum 31.01.2020 angenommen.

* Preis/Monat inkl. 19% MwSt. Es fällt keine Einrichtungsgebühr an. Vertragslaufzeit jeweils 6 Monate, jederzeit kündbar mit einem Monat Frist zum Vertragsende.