Story Box-ID: 51143

1&1 Telecommunication SE Elgendorfer Str. 57 56410 Montabaur, Deutschland http://www.1und1.de
Ansprechpartner:in 1&1 Internet AG +49 2602 961276

Neue Software-Versionen und MySQL 5 für 1&1 WebHosting-Pakete

Zum neuen Jahr hat die 1&1 Internet AG ihre WebHosting-Pakete einer Frischzellenkur unterzogen.

(PresseBox) (Montabaur, )
Alle WebHosting-Pakete ab 1&1 Home enthalten ab sofort die Version 11 SE der beliebten
Bildbarbeitungs-Software Ulead PhotoImpact und den Ulead GIF Animator 5. Die beiden Profi-Pakete 1&1 Business Pro und 1&1 Professional sowie die 1&1 Managed-Server bringen außerdem die bei ambitionierten Homepage-Gestaltern bewährte Design-Software Dreamweaver MX 2004 mit. Das Einsteiger-Paket 1&1 Website enthält ab sofort Ulead PhotoImpact 10 SE.

Fortgeschrittene Anwender werden sich über die neue MySQL-Version 5 freuen, die 1&1 jetzt als einer der ersten Webhoster für alle 1&1 Hosting-Pakete zur Verfügung stellt. Wahlweise kann aber auch weiterhin MySQL 4 verwendet werden. Somit kann jeweils diejenige Version ausgewählt werden, die von der
Anwendung gefordert wird. Neu ist an MySQL 5, dass jetzt auch einige businessrelevanten Funktionen enthalten sind, die beispielsweise das Arbeiten mit Abfragen erleichtern.

Nähere Informationen zu MySQL 5 finden Sie unter
www.mysql.com/...

Nähere Informationen zu den 1&1 WebHosting-Paketen finden Sie unter
www.1und1.info

1&1 Telecommunication SE

Über die 1&1 Internet AG: Die 1&1 Internet AG ist mit über 5,3 Millionen Kundenverträgen ein führender Internet-Provider. Das Produktangebot richtet sich an Konsumenten, Freiberufler und Gewerbetreibende. Es reicht von Webhosting (Internet-Präsenzen, Domains, Online-Shops) über schnelle DSL-Zugänge mit DSL-Telefonie bis hin zum Personal Information Management via Internet. 1&1 ist auf den Märkten in Deutschland, Österreich, Großbritannien, Frankreich und USA präsent. Weitere Informationen unter www.1and1.org.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten