Nützliche Helfer für den Alltag: 1-2-3.tv und MAXXMEE starten gemeinsames Showformat

Haushaltsgeräte-Spezialist MAXXMEE ab dem 12. April 2021 im Portfolio

Jörg Simon, Geschäftsführer der 1-2-3.tv GmbH
1-2-3.tv, die Omnichannel-Auktionsplattform, startet ein neues Showformat und nimmt ab sofort die beliebten Haushaltsgeräte von MAXXMEE ins Programm sowie auf alle seine Kanäle. MAXXMEE, eine Marke des Handelsunternehmens DS Produkte, nimmt mit seinen Produkten die Herausforderungen des Alltags in den Fokus und bietet unter anderem clevere Lösungen für Küche oder Haushalt.

„Vom Staubsauger bis zum digitalen Luftreiniger präsentieren wir mit MAXXMEE innovative und praktische Produkte, die den Alltag für jeden erleichtern. Wir freuen uns, diese nun unseren Kunden vorzustellen und unser Auktionsangebot sinnvoll zu erweitern“, sagt Jörg Simon, Geschäftsführer von 1-2-3.tv. „Das ausgewählte Produktsortiment ergänzt sich dabei perfekt in unser breites Omnichannel-Sortiment.“

„Wir sehen in der Zusammenarbeit mit 1-2-3.tv eine attraktive Möglichkeit unser breites Produktportfolio in einem spannenden Rückwärts-Auktions-Format zu präsentieren, zu erklären und den hohen Nutzwert erlebbar zu machen“, so Sanja Stankovic, Sprecherin der DS Unternehmensgruppe.