Neuwagen zum Knallerpreis: 1-2-3.tv versteigert 15 Ford Fiesta am ‚Special Friday‘

Pünktlich zum berühmten internationalen Shoppingtag bietet der Sender erneut Neuwagen per Rückwärts-Auktion an – Ersparnis von über 5.500 Euro garantiert

Der Hammer: 10 Autos in 10 Sekunden
1-2-3.tv, Deutschlands größter Auktions-Sender, feiert am 29. November 2019 anlässlich des internationalen Shoppingtages den ‚Special Friday‘ und wartet mit besonderen Angeboten auf. Zuschauer können sich an dem Tag auf außergewöhnliche Aktionen freuen: Neben spannenden Live-Shows und attraktiven Schnäppchen wird es bei 1-2-3.tv eine Wiederholung der erfolgreichen Auto-Auktion geben. Der Sender versteigert unter dem Namen ‚Hammer-Auktion‘ 15 nagelneue Ford Fiesta S-Edition. Der Startpreis pro Neuwagen liegt bei 16.000 Euro – Bieter können somit über 5.500 Euro im Vergleich zum deutschen Listenpreis in Höhe von 21.675 Euro sparen.

Der Hammer: 15 Ford Fiesta zum Schnäppchenpreis

Die Autos werden als Rückwärts-Auktion angeboten. Genauso hatte 1-2-3.tv schon im Rahmen des 15. Sendergeburtstages im September, zehn Ford Focus live im TV angeboten. Das bedeutet: Der Startpreis der angebotenen Autos fällt im Laufe der Auktion so lange, bis alle angebotenen Ford Fiesta verkauft sind. Am Ende zahlt jeder Bieter unabhängig von seinem Gebot den zuletzt angezeigten, niedrigsten Preis. Dadurch haben die Zuschauer die einmalige Chance, einen Ford Fiesta S-Edition zu einem einzigartigen Schnäppchenpreis zu ergattern.

10 Autos in 10 Sekunden

1-2-3.tv Geschäftsführer Jörg Simon freut sich auf den erneuten Nervenkitzel: „Bei unserer ersten Auto-Auktion waren die zehn angebotenen Neuwagen in weniger als zehn Sekunden weg. Wir werden unseren Zuschauern nun einen weiteren Herzklopf-Moment und die Chance auf ein nagelneues Auto zum Schnäppchenpreis bieten“. Zusätzlich zum Auto erhält jeder, der bei der ,Hammer-Aktion‘ erfolgreich war, ein Rundum-Sorglos-Paket im Wert von 800 €, das unter anderem die kostenlose Wagenanlieferung, ein Wunschkennzeichen sowie eine volle Tankfüllung beinhaltet. Verkauf und Abwicklung erfolgt durch den 1-2-3.tv Vertragspartner Jütten & Koolen Automobile GmbH.

Die ‚Hammer-Auktion‘ findet am Freitag, den 29.11.2019 live um 19 Uhr statt und wird moderiert von Christian Giese. Weitere Informationen zur Auktion auf www.1-2-3.tv/hammerauktion.