Story Box-ID: 926347

1-2-3.tv GmbH Bavariafilmplatz 7 82031 Grünwald, Deutschland http://www.1-2-3.tv/
Ansprechpartner:in Frau Martina Kicherer +49 89 552717715
Logo der Firma 1-2-3.tv GmbH
1-2-3.tv GmbH

Liebe, Lust & Leidenschaft bei 1-2-3.tv

Deutschlands größter Auktions-Sender startet mit Lilo Wanders ein neues Format

(PresseBox) (Grünwald, )
Lilo Wanders ist eine der großen Diven der deutschen Fernsehlandschaft. Die meisten Deutschen kennen die Bühnenkünstlerin und Kabarettistin aus ihrer Zeit als Moderatorin der legendären Schmidt-Mitternachts-Show im NDR – vor allem aber auch bei der Sendung ‚Wa(h)re Liebe‘ beim TV-Sender VOX.

Nun kehrt sie mit einem eigenen Sendeformat ins Fernsehen zurück: Bei 1-2-3.tv, Deutschlands größtem Auktions-Sender, wird sie unter dem Showtitel ‚LILO‘ rund ums Thema Erotik auf unterhaltsame Art ‚Spielzeug für Erwachsene‘ erklären und den Auktionen damit den richtigen Rahmen geben. Die erste Folge wird diesen Donnerstag, den 18. Oktober von 23 Uhr bis 2 Uhr nachts ausgestrahlt.

Lilo Wanders ist für viele die „Aufklärerin der Nation“. Sie hat sich im Fernsehen als Expertin für Fragen rund um Sexualität und Partnerschaft etabliert. Mit ihrer klugen und charmanten Art nähert sie sich auch den heikelsten Themen ganz selbstverständlich. Das macht sie zur idealen Moderatoren-Besetzung für die neue Erotik-Sendung bei 1-2-3.tv.

„Wir freuen uns riesig darüber, mit Lilo Wanders eine so bekannte Persönlichkeit für unser neues Format gewonnen zu haben“, sagt Iris Ostermaier, Geschäftsführerin von 1-2-3.tv. „Lilo Wanders ist nicht nur fast jedem Deutschen ein Begriff, sie hat vor allem einen klugen Humor und die nötige Reife für das oft nicht ganz einfache Thema Erotik.“

365 Tage im Jahr bietet 1-2-3.tv seinen Kunden beste Unterhaltung und Auktionsaction – 20 Stunden live! Die Erweiterung des Showprogramms auf den Bereich Erotik zahlt darauf zusätzlich ein: So können alle Kunden des Auktions-Senders ganz einfach Produkte für erotische Momente via Homeshopping erwerben.

„Mit ihrer souveränen Art schafft es Lilo Wanders sicherlich, spielerisch unsere Produkte für erotische Momente – übrigens sowohl für den Mann, als auch für die Frau – zu erklären und die 1-2-3.tv Kunden dafür zu begeistern,“ so Iris Ostermaier.

Homepage 1-2-3.tv

1-2-3.tv GmbH

Bei Deutschlands größtem Auktions-Sender bestimmen die Kunden den Preis. Ob im Fernsehen, Internet, mobil oder via Apps: 365 Tage im Jahr, 7 Tage die Woche, jeweils 20 Stunden Live! Seit dem Sendestart im Oktober 2004 haben bereits über 1.000.000 Kunden großen Shopping-Spaß an der 1-2-3.tv Auktionsaction.

1-2-3.tv ist in insgesamt mehr als 37 Mio. Haushalten in Deutschland und Österreich empfangbar. Der Sender verbreitet sein Angebot im analogen und digitalen Kabel sowie über den Satelliten ASTRA in SD via Satellit ASTRA 1N (19,2° Ost, Transponder: 1.103, Frequenz: 12460 MHz, Polarisation: horizontal, Symbolrate: MS/s 27,5, FEC ¾) und in HD via ASTRA 1KR (19,2° Ost, Transponder: 1.055, Frequenz: 10803 MHz, Polarisation: horizontal, Modulation: DVB-S2, 8PSK, Symbolrate: 22,0 MSymb/s, FEC ¾). Zudem ist der Empfang über DVB-T2 überregional in Deutschland möglich. Im Internet, mobil oder via Apps können 1-2-3.tv Fans ihren Sender täglich auch zwischen 06.00 und 02.00 Uhr per Livestream verfolgen.

Jährlich werden in über 65.000 Auktionen Artikel aus sechs Sortimentsbereichen zu atemberaubenden Preisen versteigert. Und wer sicher sein möchte, sein Lieblingsprodukt auf jeden Fall zu erhalten, kann jeden Artikel bereits vor einer Auktion im Internet (www.1-2-3.tv) oder über die Bestell-Hotline 01806 00 10 20 (Festnetzpreis 20 Cent inkl. MwSt./Anruf; Mobilfunkpreis max. 60 Cent inkl. MwSt./Anruf) bestellen. Eine wachsende Web-Gemeinde bevorzugt inzwischen das direkte Stöbern unter den fast 10.000 ständig wechselnden 1-2-3.tv Web-Angeboten.

Bei allem Schnäppchenfieber und Auktions-Spannung – in Bezug auf Bestellung, Beratung und Lieferung ist 1-2-3.tv seinen Kunden ein verlässlicher Partner. Sie können auf alle klassischen Standards des deutschen Versandhandels vertrauen: Einmonatiges, uneingeschränktes Widerrufsrecht, 24-monatige Gewährleistung und SSL-Verschlüsselung bei allen Online-Transaktionen. Entsprechend zertifizierte TÜV-Saarland den kompletten Bestellprozess. Und die Kunden wählen ganz flexibel zwischen den Zahlarten Kauf auf Rechnung, Kreditkarte, Lastschriftverfahren sowie den Internet- Zahlsystemen Sofortüberweisung und PayPal.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten