Die erfolgreichste Kochshow im Homeshopping wird zu “Wohnen & Genießen”:

„Alles neu bei Christian kocht!“ – doch das Grundrezept bleibt gleich!

Fernsehkoch und Moderator Christian Giese im Set von "Christian kocht!" (PresseBox) ( Grünwald, )
“Wohnen & Genießen” mit Christian Giese heißt es ab Sonntag auf 1-2-3.tv. Der bekannte TV Moderator und gelernte Koch präsentiert die erfolgreichste Kochshow im deutschen Homeshopping-Markt im neuen Gewand: clevere Küchenutensilien und –helferlein, mit denen Kochen zuhause noch mehr Spaß macht. Unter der Überschrift “Wohnen & Genießen” startet Giese damit eine ganze Reihe spannender Shows: Christian reinigt, Christians Genussreise und Wohnen und Genießen Spezial.

Seit 11 Jahren erfolgreich auf Sendung

Seit mittlerweile über elf Jahren präsentiert der ausgebildete Koch und Moderator Christian Giese bei 1-2-3.tv unter anderem seine eigene Koch-Show und zeigt den Zuschauern, wie mit der richtigen Ausstattung und den richtigen Zutaten selbst komplizierte Gerichte einfach und schnell gelingen. Neben dem Thema Kochen schlägt Gieses Herz für das praktische und schnelle Reinigen des Haushaltes. Mit innovativen Produkten unterstützt er das hochaktuelle, wichtige Thema Hygiene im Haushalt. Vom 2.bis 4. August präsentiert Giese seine neuen Shows unter dem Motto „Wohnen und Genießen“.

Bei 1-2-3.tv bestimmen die Kunden den Preis

Für Zuschauer bietet jede Sendung Schnäppchengarantie. Denn bei 1-2-3.tv bestimmten die Kunden den Preis. Alle Produkte werden per Rückwärtsauktion verkauft: Das bedeutet, der Preis der angebotenen Produkte fällt so lange, bis der letzte Artikel ausverkauft ist.

Bei Deutschlands größtem Auktions-Sender 1-2-3.tv werden jährlich über 60.000 Artikel aus sechs Sortimentsbereichen versteigert; ‚Kochen & Reinigen‘ sind zwei der beliebtesten Bereiche.