Das Super-Wochenende bei 1-2-3.tv

Weihnachtszauber am ersten Advent mit vielen Highlights, Überraschungen und Gewinnen

Super-Wochenende bei 1-2-3.tv (PresseBox) ( Grünwald, )
Stress vor Weihnachten? Nicht mit 1-2-3.tv! Deutschlands größter Auktions-Sender veranstaltet am 2. und 3. Dezember ein großes Weihnachtsspezial-Wochenende. Hier findet jeder garantiert tolle Geschenke für seine Lieben und kann sie ganz bequem von zuhause aus bestellen. Live im TV, Web und mobil. Denn wer braucht schon lange Schlangen im Kaufhaus und Hektik in der Fußgängerzone?

Zum Super-Wochenende am ersten Advent verwöhnt 1-2-3.tv seine Kunden mit zahlreichen Angeboten, Shopping-Highlights und Gewinnen. Die Produktpalette an diesen zwei Tagen erstreckt sich von Schmuck, Uhren, Münzen, Accessoires über Parfum bis zu feinen Gaumenfreuden. Und zur Feier des Anlasses schenkt Deutschlands erstes Multichannel-Auktionshaus seinen Kunden die Versandkosten bei Kauf des jeweiligen 24-Stunden-Angebots an beiden Tagen!

„Wir freuen uns auf Weihnachten“, so 1-2-3.tv Geschäftsführerin Iris Ostermeier. „Und diese Freude möchten wir mit unseren Kunden teilen. Deshalb veranstalten wir das Super-Wochenende im Advent, an dem wir besonders attraktive Angebote anbieten und tolle Gewinne ausloben. Wer noch Weihnachtsgeschenke oder Dekorationsideen für sein Heim sucht – hier ist wirklich für jeden etwas dabei.“

Stressfreier Einkauf durch 1-2-3.tv Geschenkefinder

Entspannt shoppen, von Herzen schenken und besten Service genießen: Wer an den Feiertagen nicht aufwändig kochen möchte, hat die Möglichkeit sich von 1-2-3.tv köstliche, verzehrfertige Menüs ins Haus kommen zu lassen. Ob knusprige Entenbrust oder feiner Gänsebraten – die Festtagsmenüs müssen lediglich kurz in den Ofen geschoben werden. Und unter www.1-2-3.tv/geschenkefinder können Kunden im
1-2-3.tv Onlineshop ganz einfach das passende Geschenk für ihre Liebsten finden.

Noch als kleiner Tipp für alle, die gerne in letzter Sekunde ihre Geschenke kaufen: „Denken Sie daran, Heiligabend ist dieses Jahr ein Sonntag!“, so Iris Ostermaier. Damit alle 1-2-3.tv Kunden ein wunderbares Weihnachtsfest genießen können, werden alle Bestellungen bis zum 20. Dezember garantiert rechtzeitig zum Fest geliefert.