All about Fashion bei 1-2-3.tv

Großes Mode-Spezial und neues Showformat live im TV & Online

All about Fashion bei 1-2-3.tv (PresseBox) ( Grünwald, )
Deutschlands größter Auktions-Sender startet mit einem bunten Mode-Spezial und einem neuen Showformat modisch in den Frühling. Vom 23. bis 25. Februar werden auf 1-2-3.tv die ‚Frühlings-Favoriten‘ live im TV & Web gezeigt. Dabei dreht sich drei Tage lang alles um die neuesten Trends, wunderschöne Frühlingslooks und unwiderstehliche Mode-Schnäppchen.

Zusätzlich feiert die ‚All about Fashion‘-Show am Sonntag, 11. März ihre Frühjahrs-Premiere auf 1-2-3.tv. Das neue Modeformat, präsentiert von Moderatorin und Mode-Expertin Magdalena Voigt, richtet sich vor allem an jüngere und jung gebliebene Frauen, die sich gerne modisch, aber zugleich auch alltagstauglich kleiden. In ‚All about Fashion‘ berät die 1-2-3.tv Moderatorin ihre Zuschauer noch intensiver und wird zusätzlich durch einen Stylisten und Mode-Experten unterstützt.

„Ein absoluter Trend für 2018 ist Layering“, verrät Voigt schon vorab in einem Radio-Interview, „das bedeutet, unterschiedliche Kleidungsstücke stylisch übereinander zu tragen – wir vereinfachen diesen Look für unsere Kundinnen durch die ‚Two in One‘-Optik bei unseren Brilliant Shirts. Und Denim spielt natürlich auch wieder eine große Rolle, was sich in unseren Jeans-Stunden der Marke Jet-Line wiederspiegelt.“ Auch der Schwarz/Weiß-Trend ist weiterhin ein großes Thema, wie auf der diesjährigen Fashion-Week in Berlin zu erkennen war. Neu ist allerdings, dass die Farbe Offwhite, also ein weicherer Weiss-Ton, verwendet wird. Diesen Trend greift 1-2-3.tv im Rahmen seiner ‘All about Fashion‘-Show auf: Mit aufwendigen Patches & Nieten für den sportlichen Typ oder Perlen & Strass für Frauen, die sich gerne femininer zeigen.

„Wir bei 1-2-3.tv sind ständig motiviert, unseren Kunden Neues zu bieten und durch Shows zu unterhalten“, sagt 1-2-3.tv Geschäftsführerin Iris Ostermaier, „deshalb freue ich mich auf unsere ‚Frühlings-Favoriten‘ und besonders auf unser neues Modeformat.“

Als eine der ersten Adressen im multimedialen Homeshopping ermöglicht 1-2-3.tv seinen Kunden einen virtuellen Schaufensterbummel über alle Kanäle durch eine innovative Vernetzung von TV-, Online- und Mobil-Plattformen. Diese umfassende Smartshopping-Lösung sorgt in Verbindung mit einem Top-Service für ein nahtloses und rundum positives Einkaufserlebnis. „Bei 1-2-3.tv finden Sie garantiert Ihren neuen Lieblings-Look und sind dadurch modemäßig ganz auf der Sonnenseite“, so Iris Ostermaier.