1-2-3.tv präsentiert Weltbild-Highlights live im Fernsehen

Johannes Riehm präsentiert in der neuen Show ‚Weltbild live by 1-2-3.tv‘ ausgewählte Produkt-Highlights

Kooperation 1-2-3.tv und Weltbild (PresseBox) ( Grünwald/Augsburg, )
Deutschlands größter Auktions-Sender 1-2-3.tv schließt eine strategische Kooperation mit Weltbild, einem der größten Multikanal-Buchhändler in Deutschland. Zum Start der Zusammenarbeit präsentiert der Sender am Freitag, den 10. Januar erstmals das gemeinsame Showformat ‚Weltbild live by 1-2-3.tv‘. Neben zahlreichen Produkt-Highlights und Neuheiten aus dem aktuellen Weltbild Katalog (01/2020) bietet 1-2-3.tv den E-Book Reader ‚Tolino Shine 3‘ in der neuen TV Show zum attraktiven Schnäppchenpreis an. Erstmals werden spannende Weltbild-Produkte live bei 1-2-3.tv von Johannes Riehm gemeinsam mit einem Weltbild-Experten präsentiert.

Katalog zum Anfassen: Kunden erleben bei 1-2-3.tv die Weltbild-Highlights live

„Wir sind begeistert, unseren Zuschauern mit ‚Weltbild live by 1-2-3.tv‘ ein attraktives, neues Show-Format präsentieren zu können. Gleichzeitig öffnen wir Weltbild-Kunden die Tür in die spannende Shopping-Welt von 1-2-3.tv“, sagt Jörg Simon, 1-2-3.tv Geschäftsführer. „Wir freuen uns sehr, durch die Kooperation einen starken Partner mit einem spannenden, hochwertigen Sortiment bei 1-2-3.tv begrüßen zu dürfen. Mit dem attraktiven Weltbild-Angebot komplettieren wir unser breites Portfolio.“

Weltbild CEO Christian Sailer ergänzt: „Für uns ist 1-2-3.tv ein ausgezeichneter Partner, unsere besten Produkte im Fernsehen live einer interessanten Zielgruppe zu präsentieren. Alle Zuschauer dürfen sich auf absolute Highlights von Weltbild freuen und so ein spannendes Angebot näher kennenlernen. Für die Liveshows bieten wir den Zuschauern Produkt-Highlights aus den Bereichen Heimtextilien, Dekoration und Technik aus dem neuen Weltbild-Sortiment.“

1-2-3.tv Moderator Johannes Riehm gemeinsam mit Weltbild-Experten

Zum Start des Showformats steht der beliebte, langjährige 1-2-3.tv Moderator Johannes Riehm mit Weltbild-Experte Oliver S. Urso zusammen vor der Kamera. Neben Produkt-Neuheiten aus dem neusten Weltbild-Katalog können 1-2-3.tv Zuschauer in der ersten TV Show am Freitag, 10. Januar 2020 (11 Uhr & 13 Uhr) einen aktuellen ‚eReader Tolino Shine 3 als echten Preisknüller erwerben. Einschalten lohnt sich.

Seit dem Sendestart im Oktober 2004 ist 1-2-3.tv konsequent zum multimedialen Shopping-Unternehmen ausgebaut worden und hat sich im Teleshoppingmarkt erfolgreich mit einem profitablen Geschäftsmodell und einem Umsatz von deutlich über 110 Mio. Euro etabliert. Zur Erfolgsgeschichte von 1-2-3.tv gehört die kontinuierliche Anpassung des Angebots an die Kundenbedürfnisse und veränderte Marktbedingungen.

Das Format ‚Weltbild live by 1-2-3.tv‘ mit Oliver S. Urso als Experten wird erstmalig am
10. Januar im TV und Web um 11 Uhr & 13 Uhr ausgestrahlt, weitere Shows sind bereits zum Erscheinen der folgenden Weltbild-Kataloge geplant.