1-2-3.tv präsentiert Menüs und Desserts von ALFONS SCHUHBECK in einer spannenden Live-TV Verkaufsshow

Beliebter Fernsehkoch, Autor diverser Kochbücher, Kochkursgeber, Gewürz- und Teeentwickler -das Allroundtalent Alfons Schuhbeck hat das Thema Kochen & Genießen neu erfunden. Ab dem 16.11. heißt es auf 1-2-3.tv „SCHUHBECKS – PROFIS FÜR GUTEN GESCHMACK

Schuhbecks - Profis für guten Geschmack
Zum ersten Mal werden bei 1-2-3.tv Menüs und Desserts von Alfons Schuhbeck für Gourmets präsentiert, die in spannenden Live-Auktionen angeboten werden. Alle Gerichte sind nach Original-Rezepten des beliebten Fernsehkochs entstanden und wurden liebevoll mit besonderen Zutaten seinerseits verfeinert. Die Gerichte werden täglich im schonendem Cook’nChill Verfahren hergestellt, so dass die hohe Qualität der Speisen erhalten bleibt. Genuss pur für die Zuschauer daheim. Schuhbeck zählt zu Deutschlands berühmtesten Köchen und zeigt seit Jahren, dass gute Küche nicht kompliziert sein muss.

Zuhause genießen leicht gemacht, mit den schnellen Gerichten ist für jeden etwas dabei!

Moderator der Show, Christian Giese, der selber leidenschaftlich gerne kocht, freut sich besonders auf die außergewöhnlichen Gerichte des berühmten Kochs: „Schuhbeck ist eine Kochgröße, wie sie beeindruckender nicht sein kann. Sein Qualitätsanspruch, die Auswahl der Zutaten, die er für seine Gerichte auswählt und die Kreativität des Kochens machen seine Speisen einzigartig. Ich bin sehr stolz eine Auswahl von Menüs und Desserts präsentieren zu können, die sicherlich auch beim Zuschauer großen Anklang finden werden“ so Giese.

Lassen Sie sich von dem besonderen Geschmack der SCHUHBECKs Menüs überzeugen. Die ersten Shows von „SCHUHBECKs – PROFIS FÜR GUTEN GESCHMACK“ starten am Montag, 16.11. um 11 Uhr und um 20 Uhr.