010 017 Telecom: Preissenkungen bei Gesprächen ins nationale Festnetz und ins Ausland

(PresseBox) ( Marburg, )
Die 010 017 Telecom GmbH senkt im offenen Call-by-Call ab heute 19 Uhr die Preise für Gespräche ins nationale Festnetz. Der Preis ins nationale Festnetz in der Zeit zwischen 19 – 20 Uhr wird auf 0,81 ct/Min. gesenkt.

Es finden auch zwei Preissenkungen bei Gesprächen ins Ausland statt. Gesenkt werden die Preise bei Gesprächen nach Russland – Moskau (1,24 ct/Min.) und nach Russland – St. Petersburg (1,62 ct/Min.) Die Auslandspreissenkungen werden erst morgen den 09.03.2007 gültig. Die nationalen Preissenkungen werden bereits heute den 08.03.2007 – 19 Uhr gültig.

Gespräche ins Ausland sowie Gespräche ins deutsche Mobilfunknetz haben eine Tarifansage. Die Taktung ist bei Gesprächen ins nationale Festnetz und ins Ausland minutengenau (60/60), bei Gesprächen in die deutschen Mobilfunknetze 300/300. Die vollständige Preisliste mit allen Änderungen ist der Anlage zu entnehmen.