010 017 Telecom: Preiserhöhungen für Gespräche ins Ausland

(PresseBox) (Marburg, ) Die 010 017 Telecom GmbH erhöht ab morgen bei 6 Auslandsdestinationen Preise für Gespräche im offenen Call-by-Call. Leicht angehoben werden die Preise z.B. für Gespräche nach Russland für 6,07 ct/Min. oder nach Kasachstan für 11,5 ct/Min. Die geänderten Auslandsdestinationen im Überblick:

Die neuen Preise gelten ab 08.03.2007. Gespräche ins Ausland sowie Gespräche ins deutsche Mobilfunknetz haben eine Tarifansage. Die Taktung ist bei Gesprächen ins nationale Festnetz und ins Ausland minutengenau (60/60), bei Gesprächen in die deutschen Mobilfunknetze 300/300. Die vollständige Preisliste mit allen Änderungen ist der Anlage zu entnehmen.