010 017 Telecom: Preisänderungen für Gespräche ins Ausland

(PresseBox) (Marburg, ) Die 010 017 Telecom GmbH bietet ab morgen neue Preise für Gespräche im offenen Call-by-Call ins Ausland. Gesenkt werden die Preise beispielsweise für Gespräche nach Polen (1,75 ct/Min.) und nach Polen Mobilfunk (6,35 ct/Min.). Leicht angehoben werden die Preise für Gespräche nach Argentinien für 1,78 ct/Min. oder nach Iran für 4,19 ct/Min.

Die neuen Preise gelten ab 17.02.2007. Gespräche ins Ausland sowie Gespräche ins deutsche Mobilfunknetz haben eine Tarifansage. Die Taktung ist bei Gesprächen ins nationale Festnetz und ins Ausland minutengenau (60/60), bei Gesprächen in die deutschen Mobilfunknetze 300/300. Die vollständige Preisliste ist der Anlage zu entnehmen.