Story Box-ID: 101221

010017 Telecom GmbH Frauenbergstraße 31-33 35039 Marburg, Deutschland http://www.010017telecom.de
Ansprechpartner:in 010017 Telecom GmbH +49 6421 9991234
Logo der Firma 010017 Telecom GmbH

010 017 Telecom: Preisänderungen für Gespräche ins Ausland

(PresseBox) (Marburg, )
Die 010 017 Telecom GmbH bietet ab morgen neue Preise für Gespräche im offenen Call-by-Call ins Ausland. Gesenkt werden die Preise beispielsweise für Gespräche nach Argentinien (1,75 ct/Min.) und nach Frankreich Mobilfunk (9,59 ct/Min.). Leicht angehoben werden die Preise für Gespräche nach China Mobilfunk für 1,70 ct/Min. oder nach Iran für 4,49 ct/Min.

Die neuen Preise gelten ab 06.04.2007. Gespräche ins Ausland sowie Gespräche ins deutsche Mobilfunknetz haben eine Tarifansage. Die Taktung ist bei Gesprächen ins nationale Festnetz und ins Ausland minutengenau (60/60), bei Gesprächen in die deutschen Mobilfunknetze 300/300. Die vollständige Preisliste ist der Anlage zu entnehmen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten