010 017 Telecom: Preisänderungen für Gespräche im Inland und ins Ausland

(PresseBox) (Marburg, ) Die 010 017 Telecom GmbH bietet ab morgen neue Preise für Gespräche im offenen Call-by-Call ins Ausland. Gesenkt werden die Preise beispielsweise für Gespräche nach Polen (1,85 ct/Min.) und nach Polen Mobilfunk (6,39 ct/Min.). Leicht angehoben werden die Preise für Gespräche nach Österreich für 2,02 ct/Min. oder nach Brasilien für 3,16 ct/Min.

Beendet wird die Preisaktion ins nationale Festnetz in der Zeit zwischen 21 und 24 Uhr für 0,69 ct/Min. Ab morgen werden Gespräche in dieser Zeit täglich wieder mit 3,9 ct/Min. berechnet.

Die neuen Preise gelten ab 10.02.2007. Gespräche ins Ausland sowie Gespräche ins deutsche Mobilfunknetz haben eine Tarifansage. Die Taktung ist bei Gesprächen ins nationale Festnetz und ins Ausland minutengenau (60/60), bei Gesprächen in die deutschen Mobilfunknetze 300/300. Die vollständige Preisliste ist der Anlage zu entnehmen.