Der vierteilige Konferenztag im Überblick:
I. Aktuelle Studienergebnisse und Trends in der B2B-Markenführung:
- Jürgen Gietl, Brand:Trust:
Profitables Wachstum durch B2B Markenführung: Studie liefert Praxis-Insights
- Dr. Achim Burkhardt, TAIKN Strategische Markenberatung:
Erfolgsfaktoren beim Internal Branding. Ergebnisse einer empirischen Studie
- Salima S. Douven, Henkel AG:
Marke & Automobilzulieferindustrie - eine wirkungsvolle Verbindung?
II. B2B-Challenge - Werte und Wert der Markenführung B2B
- Privatdozent Dr. Carsten Baumgarth, Universität Istanbul:
Markencontrolling von B2B-Marken
- Karsten Kilian, Markenlexikon.com:
Von der Markenbotschaft zum Markenbotschafter
III. Internal Branding - Mitarbeiter als Markenbotschafter
- Dr. Sven Henkel, Universität St. Gallen:
Best Practice Behavioral Branding am Beispiel ABB und Holcim
- Dr. Holger J. Schmidt, TNT Express:
Best Practice Internal Branding: Das Beispiel TNT Express
IV. Global Branding - Marken weltweit verankern
- Gabriela Schmid, manroland AG:
Wie wird man manroland? Die Neupositionierung einer starken globalen Marke
- Gudmund Semb, wob AG:
WEG: Vom brasilianischen Exporteur zur globalen Marke
Die Teilnahmegebühr inkl. Bewirtung und Dokumentation beträgt 695,- € zzgl. gesetzl. MwSt. Jeder weiterer Teilnehmer des gleichen Unternehmens zahlt nur noch je 495,- € zzgl. ges. MwSt.
Weitere Informationen zum Programm am 18.11.2008, den Referenten und eine Online-Anmeldemöglichkeit finden Sie unter: http://www.markenkonferenz.de
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Thomas Emmerich
Vogel Business Media
Eventmanagement
97064 Würzburg
Tel. +49 931 418-2545
Fax +49 931 418-2640
E-Mail: thomas_emmerich@vogel-medien.de
Über Vogel Business Media:
Das Fachmedienhaus ist europaweit einer der führenden Fachinformationsanbieter mit rund 100 Fachzeitschriften und 60 Webseiten. Hauptsitz ist Würzburg. Die Print- und Online-Medien bedienen vor allem die Branchen Industrie, Automobil, Informationstechnologie und Recht/Wirtschaft/Steuern. Sie bieten Werbetreibenden maßgeschneiderte Kommunikationslösungen von Reichweite über Imageaufbau bis hin zur Generierung von Leads.