Pfeil zurück zur Übersicht

Stromkompensierte Drossel mit Nickel-Zink Kern

WE-CMB-NiZn
WE-CMB-NiZn

(pressebox) (Waldenburg, 20.09.2007) Neben einem umfangreichen Sortiment an stromkompensierten Drosseln mit Mangan-Zink Kernen, bietet Würth Elektronik nun Bauteile mit Nickel-Zink Kernen an.

Die Vorteile des Nickel-Zink Kernmaterials liegen im Vergleich zum Mangan-Zink im mittleren und hohen Frequenzbereich bei der Unterdrückung asymmetrischer Störanteile. Die zusätzliche Störfestigkeit gegen Burst- und hochfrequente Störsignale spricht für die diese Neuentwicklung. Der spezifische Wicklungsaufbau der Serie ermöglicht eine Reduktion der, gerade im HF-Bereich nicht zu vernachlässigenden, parasitären Effekte.

Das Spektrum umfasst Induktivitätswerte von 14-100 mH. Die maximale Nennstrombelastbarkeit liegt bei 4A. Kundenspezifische Ausführungen sind auf Anfrage erhältlich. Ein spezielles Mustersortiment der Baureihe ermöglicht eine schnelle und flexible Entwicklungsarbeit.

Einsatzbereiche der RoHS-konformen Bauteile sind Netzfilter- und Leistungselektronikanwendungen. Die Bauteile sind ab Lager verfügbar. Muster sind kostenlos erhältlich.

Weitere Informationen unter www.we-online.de

Ansprechpartner:

Herr Mathias Kalmbach
Würth Elektronik eiSos GmbH & Co. KG
Telefon: +49 (7942) 945-328
Fax: +49 (7942) 945-412
Zuständigkeitsbereich: Marketing / Marketing

Datei-Anlagen:
Pfeil zurück zur Übersicht