Pfeil zurück zur Übersicht

Das Autoradio, das alles kann!

Klang, Empfang, Navigation - das Kenwood DNX7240BT hat's drauf.
Five Monkeys Tech GmbH
Five Monkeys Tech GmbH

(pressebox) (Poing, 07.12.2009) Das Autoradio von heute kommt mit einem großen Farbbildschirm zum Drauftippen daher. Über diesen so genannten Touchscreen steuert der Autofahrer das Gerät, das nicht nur Musik abspielt und Radio empfängt, sondern auch als Navigation dient. Ein solches Radio ist das Kenwood DNX7240BT. Wie die Zeitschrift autohifi in ihrer neuesten Ausgabe (1/2010) berichtet, bietet das Kenwood Klang, Empfang und Navigation in Perfektion.

So spielt das Kenwood-Radio Musik nicht nur von CDs und DVDs ab, sondern auch via USB-Anschluss und SD-Karte. Dank eingebautem Bluetooth-Modul dient es außerdem als Freisprechanlage, so dass man unterwegs stets gesetzeskonform und sicher telefonieren kann. Das Kenwood DNX7240BT ist somit das Autoradio, das alles kann.

Lesen Sie den ausführlichen Test in autohifi 1/2010, dem Magazin für Infotainment im Auto. autohifi 1/2010 ist ab sofort im Zeitschriftenhandel erhältlich. Im Internet finden Sie autohifi unter: http://www.autohifi-magazin.de

Ansprechpartner:

Herr Oliver Stauch
WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH
Telefon: +49 (711) 207030-5506
Fax: +49 (711) 207030-5501
Zuständigkeitsbereich: Stellvertretender Chefredakteur autohifi und naviconnect

Pfeil zurück zur Übersicht