zurück zur Übersicht
(pressebox) (Detmold, 19.10.2006) Für die direkte Netzwerkanbindung im Feld bietet Weidmüller jetzt einen Unmanaged Switch mit 8 Ethernet-Ports an. Die im robusten Kunststoff-Gehäuse ? Brennbarkeitsklasse V0 nach UL 94 ? untergebrachten Unmanaged Switches in Schutzart IP67 sind für raue Einsätze im Feld prädestiniert. Die Industrial Ethernet Switches lassen sich per Plug & Play installieren, ihre 8 Ethernet Ports verfügen über einfache und sichere M12-D-kodierte Steckverbinder. Je eine LED pro Port für Link, Speed und Daten dienen der präzisen, schnellen Kontrolle. Alle Unmanaged Switches sind mit 54 mm Breite schmal ausgelegt. Sie arbeiten zuverlässig im Temperaturbereich von -40 °C bis +60 °C. Ein großes Zubehörsortiment an Streifenmarkierer sowie Leitungen und Steckverbinder runden das Programm ab.
Ansprechpartner:
Herr Dipl.-Ing. Horst Kalla
Weidmüller Interface GmbH & Co.KG
Telefon: +49 (5231) 14-1190
Fax: +49 (5231) 14-1097
Zuständigkeitsbereich: Fachpresse
Über Weidmüller:
Weidmüller positioniert sich weltweit erfolgreich und dauerhaft als führender Anbieter von Lösungen für die elektrische Verbindung, Übertragung und Konditionierung von Energie, Signalen und Daten im industriellen Umfeld.Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt Produkte der elektrischen Verbindungstechnik sowie der Elektronik.
Das gesamte Produkt- und Leistungsspektrum von Weidmüller dient der Wertsteigerung der Produkte und damit dem Geschäft unserer Kunden.
Als Unternehmensgruppe ist Weidmüller stark international ausgerichtet und verfügt über eigene Produktionsstätten, Vertriebsgesellschaften und Vertretungen in mehr als 70 Ländern.
Im Geschäftsjahr 2008 erzielte Weidmüller einen Umsatz von 533 Mio. Euro. Das Unternehmen beschäftigt derzeit weltweit 3.900 Mitarbeiter.
(939 kB) |
zurück zur Übersicht