Pfeil zurück zur Übersicht

IO-Link-Portfolio vom Sensor bis in die Cloud

Weidmüller stellt sein umfangreiches Portfolio auf dem IO-Link Forum aus
Das IO-Link-Portfolio von Weidmüller reicht vom Sensor bis in die Cloud, Bildquelle: Weidmüller
Das IO-Link-Portfolio von Weidmüller reicht vom Sensor bis in die Cloud, Bildquelle: Weidmüller

(pressebox) (Detmold, 12.06.2024) Das Elektro- und Verbindungstechnikunternehmen Weidmüller stellt seine IO-Link-fähigen Produkte vor. Auf dem IO-Link Forum in Esslingen können sich Interessenten mit Experten des Technologieunternehmens über maßgeschneiderte Lösungen für den eigenen Anwendungsfall austauschen.

Das umfangreiche IO-Link-Portfolio von Weidmüller ermöglicht die Übertragung von Sensordaten sowohl in die Cloud als auch auf spezifische Kundenlösungen wie On-Premises-Systeme. 

Mehr Infos unter: Anwender-Workshop (io-link.com) 

Anmeldungen unter: https://io-link.com/de/  

Ansprechpartner:

Telefon: +49 (5231) 14-292322
Zuständigkeitsbereich: Weidmüller Unternehmenskommunikation

Über Weidmüller: Smart Industrial Connectivity: Elektrifizierung, Automatisierung, Digitalisierung, elektrische Verbindungstechnik, Elektromobilität und erneuerbare Energien – Märkte, in denen Weidmüller zu Hause ist. Das 1850 gegründete Familienunternehmen ist in über 80 Ländern mit Produktionsstätten und Vertriebsgesellschaften vertreten. Als Global Player in der elektrischen Verbindungstechnik erzielte Weidmüller im Geschäftsjahr 2023 einen Umsatz von mehr als einer Milliarde Euro mit rund 6.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit – davon ca. 2.000 am Stammsitz in Detmold, inmitten von Ostwestfalen-Lippe. Dabei lebt Weidmüller Vielfalt mit Respekt.

Technologien und Engagement für eine lebenswerte Zukunft – wie Weidmüller das Thema Nachhaltigkeit angeht, zeigt das Unternehmen in seiner interaktiven Nachhaltigkeitsbroschüre.

Datei-Anlagen:
Pfeil zurück zur Übersicht