zurück zur Übersicht
(pressebox) (Meerane, 22.05.2025) Bereits zum vierten Mal lädt das Esperanto Kongress- & Kulturzentrum in Fulda zur CAFM-Messe & Kongress ein. Die N+P Informationssysteme GmbH (N+P) wird am 26. und 27. Juni 2025 ebenfalls wieder vor Ort vertreten sein. Mit seiner ganzheitlichen CAFM-Lösung SPARTACUS Facility Management® zeigt das IT-Systemhaus, wie Digitalisierung im Gebäudemanagement effizient und nachhaltig umgesetzt werden kann.
Die CAFM-Messe & Kongress 2025 ist der zentrale Branchentreff für Fach- und Führungskräfte im Facility Management. Besucher können sich auf hochkarätige Fachvorträge, innovative Produktpräsentationen und die Möglichkeit zum intensiven Austausch mit Branchenexperten freuen.
Konkret am Stand 6b von N+P erwarten die Gäste:
Darüber hinaus bietet das Bühnenprogramm der Messe spannende Fachvorträge zu aktuellen Themen wie:
Ein besonderes Highlight der Veranstaltung ist die Vorstellung des neuen "Trendreport Digitalisierung im Immobilienmanagement", dem Nachfolger des bisherigen "CAFM-Trendreports", der zentrale Entwicklungen und Innovationen im digitalen Gebäudemanagement aufzeigt.
Zusätzlich findet zum Abschluss des ersten Messetages ein Networking-Abendevent statt. In entspannter Atmosphäre können sich die Teilnehmer bei kulinarischen Genüssen und einem unterhaltsamen Rahmenprogramm weiter vernetzen – eine ideale Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen und den Tag gemeinsam Revue passieren zu lassen. Zu beachten ist dabei, dass die Plätze hierfür limitiert sind.
Ansprechpartner:
Herr Jens Hertwig
Telefon: +49 (3764) 4000-0
Fax: +49 (3764) 4000-40
Zuständigkeitsbereich: Geschäftsführender Gesellschafter
Über SPARTACUS Facility Management® - Ein Produkt der N+P Informationssysteme GmbH: Das CAFM-System SPARTACUS Facility Management® (SPARTACUS) ist ein Produkt der ~200 Mitarbeiter starken N+P Informationssysteme GmbH (N+P). Seit der Gründung im Jahr 1990 verfolgt das IT-Systemhaus die Vision, IT-Systeme entlang der Wertschöpfungskette zu durchgängigen Lösungen zu verbinden. Anwender erhalten mit SPARTACUS daher keine CAFM-Insel, sondern ein CAFM-System, das sich dank intelligenter Integrationsbausteine in die bestehende IT-Landschaft integriert. Zusätzlich schließt SPARTACUS die Anwendung der BIM-Methodik ein und ermöglicht dadurch eine nahtlose Integration des Gebäudemanagements in die BIM-Strategie. Das nach GEFMA 444 zertifizierte CAFM-System ist in öffentlichen und privat-wirtschaftlichen Bereichen, in Sparkassen und Genossenschaftsbanken sowie bei sozialen Trägern etabliert. Etwa 270 CAFM-Kunden setzen auf die leistungsstarke Software, die die Verwaltung von Liegenschaften, Gebäuden, Anlagen sowie Inventar in wirtschaftlicher, transparenter und effizienter Weise unterstützt.
(183 kB) |
zurück zur Übersicht