Pfeil zurück zur Übersicht

Erstklassiges auf UNO-Domains

Extrem günstiger Sonderpreis der Uno-Domains zur Fußballweltmeisterschaft
Mit Uno-Domains die Nummer 1
Mit Uno-Domains die Nummer 1

(pressebox) (Koeln, 24.05.2014) Die Uno-Domains sind jetzt in der Live-Phase. Jeder kann Uno-Domains registrieren, sofern sie frei sind.

Mit .Uno ist nicht die United Nations Organization gemeint, sondern .uno steht für "eins". Jeder, der sich oder seine Angebote als Nummer Eins oder erstrangig ansieht, sollte nach Wunsch der Registrierungstelle unter .Uno registrieren. In vielen Sprachen bedeutet "uno" eins, so daß die Marketingchancen durchaus gut sind.

Die Uno-Domain ist primär als spanische Alternative zur com-Domain konzipiert, die einen eigenen Marktraum für Spanien und Lateinamerika schaffen soll. Hilfreich dabei ist, daß .Uno im Gegensatz zu vielen anderen Neuen Top Level Domains nur aus drei Zeichen besteht.

Im Mai und Juni 2014 bietet ICANN Registrar Secura in Zusammenarbeit mit der Registrierungsstelle aus Anlaß der Fußballweltmeisterschaft einen extrem günstigen Sonderpreis für die Uno-Domains an.

Hans-Peter Oswald
http://www.domainregistry.de/...

Ansprechpartner:

Herr Hans-Peter Oswald
Internet
Telefon: +49 (221) 2571213
Fax: +49 (221) 9252272
Zuständigkeitsbereich: Geschäftsführer

Datei-Anlagen:
Pfeil zurück zur Übersicht