Pfeil zurück zur Übersicht

Warum Firmen aus der Luft-und Raumfahrt aero-domains registrieren sollten

Aero-Domains: Machen Adressaten klar, dass Besitzer zur Luftfahrt gehört
Aero-Domains: Machen Adressaten klar, dass Besitzer zur Luftfahrt gehört

(pressebox) (Koeln, 22.05.2010) In Zukunft wird jeder, der sich über Flugreisen und Luftfahrt informieren will, zunächst Namen und wichtige Begriffe unter .aero in den Browser eingeben.

Falls Sie nicht mit einer aero-domain im Internet präsent sind, werden Sie ein Teil des möglichen Traffics -und somit auch Umsatzes- verlieren. Wenn Sie eine aero-domain als Ihre Hauptdomain benützen, weiss jeder, daß Sie zur Luftfahrt gehören. Nicht nur die Besucher Ihrer Webseite verstehen das spontan, sondern auch die Empfänger Ihrer e-mails.

"Die Branche hat die Bedeutung der aero-domains erkannt", erklärt Hans-Peter Oswald von domainregistry.de .Von den hundert größten Flughäfen weltweit haben 60 aero-domains registriert. Über 200 Flughäfen haben zusätzlich zu anderen aero-domains Ihren dreistelligen IATA-Code und/oder vierstelligen IACO-Code als aero-domain registriert. Zahlreiche Fluggesellschaften haben neben anderen aero-domains auch ihren zweistelligen IATA-Code registriert. Dies ist möglich, weil SITA bei ICANN erfolgreich die Registrierungsmöglichkeit von aero-Domains mit 2 Zeichen für Fluggesellschaften durchsetzte.



Marc Mueller
https://www.domainregistry.de/...

Ansprechpartner:

Herr Hans Peter Oswald
Telefon: +49 (221) 2571213
Fax: +49 (221) 9252272
Zuständigkeitsbereich: Geschäftsführer

Datei-Anlagen:
Pfeil zurück zur Übersicht