zurück zur Übersicht
(pressebox) (Röttenbach, 22.08.2006) Auf der DMS Expo in Köln zeigt SEAL Systems nützliche Erweiterungen für das SAP® Records Management und Werkzeuge zur Erstellung und Prüfung von PDF-Dateien, die dem neuen Standard PDF/A entsprechen.
Konvertierung und Unterlagenverteilung für SAP DVS und SAP® Records Management:
Elektronische Akten strukturieren, verwalten und bearbeiten – dazu den Laufweg beschreiben und kontrollieren: das ist SAP® Records Management. Als langjähriger SAP Software-Partner hat SEAL Systems sinnvolle Erweiterungen für dieses SAP-Standardmodul geschaffen. Die Offline-Bereitstellung kompletter Akten als PDF sowie Konvertierungs- und Druckverfahren sind sinnvolle Ergänzungen für viele Kundenszenarien.
Ladeverfahren zur Erstbefüllung von Akten und Vorgängen mit Daten und Dokumenten aus Drittsystemen ermöglichen einen schnellen Übergang von der Implementierungsphase in die unternehmensweite Nutzung.
Zusammen mit Partnern zeigt SEAL Systems auf der DMS Expo komplette Arbeitsabläufe mit SAP Records Management: ein Musterbeispiel ist eine Kundenmappe mit Anfrage, Angebots-, Liefer- und Fakturierungsprozess.
PDF/A – die neue Norm
Sicherheit in der digitalen Langzeitarchivierung: PDF/A ist eine Norm, die PDF von Ballast befreit und langfristig Aufbewahrungssicherheit schafft. Als Spezialist für Formatkonvertierungen aller Art hat SEAL Systems eine neue Produktfamilie geschaffen: Die PDF Longlife Suite enthält alles, was für ein Arbeiten mit PDF/A erforderlich ist.
Mit dem PDF Checker lassen sich Dateien auf Normkonformität prüfen. PDF Adjust kann fehlerhafte und nicht-konforme PDF-Dateien korrigieren. Prüfprofile ermöglichen die Definition von Firmenstandards.
SAP-Anwender können die DVS Integration nutzen. Diese hat zwei Schwerpunkte: Überprüfung der Bestandsdaten im SAP Contentserver mit dazugehörigem Reporting und die Einbindung von PDF Checker/Adjust in das DVS Check-In Verfahren.
Alle Konvertierungswerkzeuge von SEAL Systems für die Batch- und Onlinekonvertierung sind jetzt auch mit einem PDF/A-Ausgang verfügbar.
SEAL Systems auf der DMS Expo 2006 in Köln Die Anwendungen werden auf der DMS Expo 2006 in Köln vorgestellt. In Halle 8, Stand J70, präsentiert SEAL Systems gemeinsam mit SAP und anderen Partnern vom 19.-21. September 2006.
Gert Oehler, verantwortlich für die Messeplanungen von SEAL Systems, sieht die DMS als wichtige Plattform für die Präsentation modernster Technologien und Prozesse zum Thema Document Management: „Auf der DMS Expo haben wir und unsere Kunden die Gelegenheit miteinander zu sprechen, wie Unternehmensprozesse wirtschaftlicher und sicherer gestaltet werden können. PDF/A als neuer Archivierungsstandard ist ein ganz aktuelles Thema. Und zusammen mit Partnern zeigen wir, was mit SAP Records Management alles geht."
Über SEAL Systems AG:
SEAL Systems ist der führende Anbieter von Document-Output-Management-Lösungen. Mit über 500 Installationen ist SEAL Systems Weltmarktführer für Plot-/Reprolösungen in den Segmenten Automotive, Manufacturing und Engineering.
Etwa 100 Mitarbeiter sind in den Standorten Röttenbach und Darmstadt beschäftigt. In Deutschland gibt es zudem Regionalvertretungen in Dortmund und Hannover.
In Frankreich und den USA sind eigene Landesgesellschaften aktiv. Andere Länder werden über Vertriebspartnerschaften versorgt.
Zu den am stärksten wachsenden Geschäftsfeldern gehören PLOSSYS-Integrationsbausteine für mySAP® PLM.
SEAL Systems hat vier Produktlinien: PLOSSYS® netdome, gXconvert, PLOSSYS@rchive und SEAL Integrationen für mySAP® PLM. Darüber hinaus werden Professional Services für Implementierung, Installation, Integration und Inbetriebnahme angeboten.
Kontakt SEAL Systems AG & Co.
Reinhold Müller-Meernach Lohmühlweg 4 - 91341 Röttenbach Telefon: +49 (0) 9195/926-0, Telefax: +49 (0) 9195/1739, E-Mail: info@sealsystems.de Internet: http://www.sealsystems.de
zurück zur Übersicht