Pfeil zurück zur Übersicht

Konferenz am 25. und 26. April

Input & Output Management: Effizientes unternehmensweites Dokumenten-Handling
marcusevans logo
marcusevans logo

(pressebox) (Röttenbach, 18.04.2006) Der Veranstalter marcusevans lädt am 26. und 27. 4. 2006 ein in das Radisson SAS nach Köln. Das Thema der Konferenz ist die "Geschäftsprozessoptimierung durch automatisiertes Erfassen, Verwalten und Bereitstellen von internen und externen Dokumenten im Unternehmen".

Zahlreiche Anwender stellen in Case Studies ihre Lösungen vor. Mit Blohm&Voss aus Hamburg und Aesculap aus Tuttlingen sind auch zwei SEAL Systems-Kunden dabei.

Der Kongress ist branchenübergreifend, SEAL Systems ist ein Logo Sponsor.

Mehr zur Veranstaltung erfahren Sie hier: [Link inaktiv]

Über SEAL Systems AG: SEAL Systems ist der führende Anbieter von Document-Output-Management-Lösungen. Mit über 500 Installationen ist SEAL Systems Weltmarktführer für Plot-/Reprolösungen in den Segmenten Automotive, Manufacturing und Engineering.

Etwa 100 Mitarbeiter sind in den Standorten Röttenbach und Darmstadt beschäftigt. In Deutschland gibt es zudem Regionalvertretungen in Dortmund und Hannover.

In Frankreich und den USA sind eigene Landesgesellschaften aktiv. Andere Länder werden über Vertriebspartnerschaften versorgt.

Zu den am stärksten wachsenden Geschäftsfeldern gehören PLOSSYS-Integrationsbausteine für mySAP® PLM.

SEAL Systems hat vier Produktlinien: PLOSSYS® netdome, gXconvert, PLOSSYS@rchive und SEAL Integrationen für mySAP® PLM. Darüber hinaus werden Professional Services für Implementierung, Installation, Integration und Inbetriebnahme angeboten.

Kontakt SEAL Systems AG & Co.
Reinhold Müller-Meernach Lohmühlweg 4 - 91341 Röttenbach Telefon: +49 (0) 9195/926-0, Telefax: +49 (0) 9195/1739, E-Mail: info@sealsystems.de Internet: http://www.sealsystems.de

Datei-Anlagen:
Pfeil zurück zur Übersicht