zurück zur Übersicht
(pressebox) (Röttenbach, 07.07.2010) SEAL Systems hat Gerätetreiber für die neuesten HP DesignJet Großformatdrucker entwickelt. Auch alle Modelle der kürzlich von Hewlett-Packard vorgestellten HP DesignJet T Printer-Serie werden vollständig unterstützt.
Die Geräteschnittstellen sind verfügbar für die Ausgabemanagement- Lösungen PLOSSYS® netdome und gXnetplot. Mehr als 1000 SEAL Systems-Kunden können nun diese Geräte nutzen. Die Treiber sind für Windows, Linux und die wichtigsten UNIX Betriebssystem-Plattformen erhältlich.
In Verbindung mit einem Ausgabemanagement-System von SEAL Systems können die HP DesignJet-Drucker mit 20 verschiedenen Eingabeformaten angesteuert werden, darunter HPGL, PDF, PostScript, TIFF, JPEG und HP-RTL.
Unter anderen sind folgende HP Designjet Drucker kompatibel zu den neuen Gerätetreibern:
- HP Designjet T1200 Drucker Serie
- HP Designjet T770 Drucker
- HP Designjet T620 Drucker Serie
- HP Designjet T1120 Drucker Serie
Es gibt Schnittstellen für PLOSSYS netdome und gXnetplot für alle gängigen CAD- und GIS-Systeme. Zusätzlich sind Integrationen zu allen wichtigen PDM-, PLM- und DMS-Lösungen erhältlich. Darunter auch Anschlüsse zu den SAP NetWeaver-Plattformen und Siemens Teamcenter-Lösungen.
Der Marketing- und Verkaufsleiter von SEAL Systems, Reinhold Müller- Meernach kommentiert die Kooperation: "Wir haben anspruchsvolle Anschlüsse zu den SEAL Systems Ausgabemanagement-Lösungen entwickelt. Dadurch verfügen unsere Kunden über optimierte und effiziente Geräteansteuerungen. Die Farbreproduzierung und die Geschwindigkeit sind hervorragend. Der wirtschaftliche Betrieb macht die HP DesignJet Drucker seht attraktiv für Farbausgabe und Großformatdrucken".
Über SEAL Systems AG: SEAL Systems ist der führende Anbieter von Lösungen für Document Output Management und Konvertierung. Mit über 1.000 Installationen ist SEAL Systems Weltmarktführer für Ausgabemanagementlösungen in den Segmenten Automotive, Manufacturing und Engineering. In den Standorten Röttenbach und Roßdorf sind derzeit über 100 Mitarbeiter beschäftigt. Zudem gibt es in Deutschland Regionalvertretungen in Dortmund und Wolfsburg. In Frankreich, Australien und den USA sind eigene Landesgesellschaften aktiv. Andere Länder werden über Vertriebspartnerschaften betreut. SEAL Systems hat fünf Produktlinien: PLOSSYS® netdome, Konvertierungsserver, PLOSSYS@rchive, Integrationen für SAP® und Direct Publishing zur Dokumentationserstellung mit der Digital Process Factory® DPF. Darüber hinaus werden Professional Services für Beratung, Implementierung, Integration und Schulungen angeboten.
zurück zur Übersicht