zurück zur Übersicht
(pressebox) (Puchheim, 19.03.2019) Die SCANLAB GmbH, OEM-Hersteller von marktführenden Laser-Scan-Systemen, erweitert die Einstiegsklasse ihrer Scan-Köpfe um den basiCube 14. Das kompakte Scan-System mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis ist dank seiner 14-Millimeter-Apertur besonders gut für hochpräzise Markierungen mit kleinen Laserspots geeignet und somit prädestiniert für den Einsatz in der Elektronik-Beschriftung.
Die Konsumgüter- und die Elektronikbranche sind geprägt von Massenfertigung und erheblichem Kostendruck. Alle Kernkomponenten in der Fertigung unterliegen besonderen Erwartungen an hohen Durchsatz, Zuverlässigkeit und niedrige Kosten.
Der neue, sehr kompakte Scan-Kopf basiCube 14 ergänzt das SCANLAB-Produktportfolio um eine kostengünstige Variante mit größerer 14-Millimeter-Apertur, die mechanisch kompatibel zur im Markt etablierten SCANcube-Serie ist. Das neue Modell garantiert eine Schreibgeschwindigkeit von 600 cps, zusätzliche Produktivitätssteigerung ermöglicht die Ansteuerkarte RTC durch die bewährte ‚on-the-fly-Funktionalität‘. Das Scan-System unterliegt strengen Qualitätsauflagen und wird in Deutschland gefertigt.
Ansprechpartner:
Frau Eva Jubitz
Telefon: +49 (89) 800746-0
Fax: +49 (89) 800746-199
Zuständigkeitsbereich: Marketing & Kommunikation
Über SCANLAB GmbH:
Die SCANLAB GmbH ist mit über 35.000 produzierten Systemen jährlich der weltweit führende und unabhängige OEM-Hersteller von Scan-Lösungen zum Ablenken und Positionieren von Laserstrahlen in drei Dimensionen. Die besonders schnellen und präzisen Hochleistungs-Galvanometer-Scanner, Scan-Köpfe und Scan-Systeme werden zur industriellen Materialbearbeitung, in der Elektronik-, Lebensmittel- und Getränkeindustrie sowie in der Bio- und Medizintechnik eingesetzt.
Seit mehr als 25 Jahren sichert SCANLAB seinen internationalen Technologievorsprung durch zukunftsweisende Entwicklungen in den Bereichen Elektronik, Mechanik, Optik und Software sowie durch höchste Qualitätsstandards.
(1 MB) |
zurück zur Übersicht