zurück zur Übersicht
(pressebox) (Hannover, 01.09.2023) Scalefree freut sich, bekannt zu geben, dass Marc Winkelmann zum Manager bei der Scalefree International GmbH aufgestiegen ist. Marc arbeitet seit 2016 bei Scalefree und hat sich durch seine hervorragende Arbeit vom Werkstudenten zum Manager hochgearbeitet.
Marc hat in den letzten Jahren als Consultant, Senior Consultant und Trainer bei Scalefree gearbeitet und seine Fähigkeiten und Expertise stetig verbessert. Seine Leistungen waren von entscheidender Bedeutung für den Erfolg von Scalefree. Als Manager wird Marc nun eine Führungsrolle übernehmen und das Team bei Scalefree in neue Höhen führen.
Christof Wenzeritt, CEO bei Scalefree, sagt über Marc: „Ich habe das Vergnügen, seit über 7 Jahren mit Marc zusammenzuarbeiten. Er ist ein herausragender Berater, Trainer und Leader. Seine Fähigkeiten und Expertise waren für den Erfolg von Scalefree unverzichtbar. Ich freue mich darauf, weiterhin mit Marc zusammenzuarbeiten und Scalefree zusammen weiter auszubauen.“
Wir bei Scalefree sind stolz darauf, Marc in unserer Firma zu haben und freuen uns darauf, seine Führungsqualitäten und sein Engagement für unsere Kunden und unser Team zu sehen.
Ansprechpartner:
Frau Sandra Krenn
Telefon: 051187989354
Über Scalefree International GmbH:
Die Scalefree International GmbH, 2016 von Michael Olschimke und Dan Linstedt mit Sitz in Hannover gegründet, ist ein Beratungsunternehmen im Bereich der Business Intelligence, das Ihr Unternehmen in allen Fragen rund um Data Warehousing, Automatisierung, Datentransformation und vieles mehr unterstützt. Scalefree führt Ihr Unternehmen mit kompetenter Beratung und Schulung auf den Weg zu einer skalierbaren, effizienten und zukunftssicheren Dateninfrastruktur. Scalefree bietet Workshops, Proof of Concepts oder Implementierungsprojekte einer neuen Technologie oder einer kompletten Überarbeitung Ihrer Datenstrukturen und Prozesse.
Scalefree steht für Data Vault 2.0, ein von Dan Linstedt entwickeltes Business Intelligence System, das mit Ihrem Datenbedarf mitwächst, ohne an Grenzen der Skalierung zu stoßen.
(11 MB) |
zurück zur Übersicht