Pfeil zurück zur Übersicht

2. Basketball-Bundesliga ProA: Reservix schließt neuen Vertrag mit Phoenix Hagen

Reservix GmbH
Reservix GmbH

(pressebox) (Freiburg, 06.06.2017) Phoenix Hagen und Reservix setzen nach einer zweijährigen Unterbrechung ihre Partnerschaft in der kommenden Saison fort: Mit dem Neustart der Feuervögel in der 2.Basketball-Bundesliga ProA ist Reservix wieder offizieller Ticketing-Partner der Volmestädter.
 
Helge Hollander, Geschäftsführer von Reservix: „Wir freuen uns über den Fortbestand des Vereins und auf eine erneut langfristige Zusammenarbeit. Fans aus ganz Deutschland dürfen sich zukünftig auch in der 2. Bundesliga auf einen erstklassigen Service freuen. Mit unserem langjährigen Know-how in der Ticketvermarktung werden wir Phoenix und den Basketballstandort Hagen wieder optimal unterstützen.“

Patrick Seidel, Geschäftsführer von Phoenix Hagen, ergänzt: „Wir freuen uns sehr über die erneute Zusammenarbeit. Wir haben Reservix in der Vergangenheit als äußerst zuverlässigen, kompetenten und loyalen Partner kennenlernen dürfen. Deshalb möchte ich mich für die sehr fairen und positiven Gespräche bedanken. Administrativ wird es keinen langen Anlauf benötigen, um wieder ein eingespieltes Team zu werden, so dass wir auch wie angestrebt am 1. Juli in den Kartenverkauf mit Priorität bei den Bestandskunden gehen können."

Ansprechpartner:

Herr Sebastian Conrad
Telefon: +49 (162) 2686373

Über Reservix GmbH: Unter dem Dach der Reservix Holding AG ist 2015 Deutschlands zweitgrößtes Ticketing-Unternehmen mit 320 Mitarbeitern entstanden. Zu ihm gehören u.a. die Portale adticket.de und reservix.de. Bundesweit betreut Reservix mehr als 7.000 Veranstalter aus den Bereichen Konzerte, Sport, Theater, Tourismus, Tourneen und Messen in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie verschiedene Veranstaltungszentren. Im Mittelpunkt einer jeden Zusammenarbeit steht der Veranstalter und das gemeinsame Ziel, mehr Karten mit weniger Aufwand zu verkaufen. Als Full-Service-Dienstleister entwickelt Reservix für seine Kunden über alle Vertriebswege individuelle 360°-Lösungen.  Zum Leistungsangebot von Reservix gehören neben dem webbasierten Ticketingsystem eine hauseigene Tickethotline, bundesweit 3.000 Vorverkaufsstellen, Schulungsangebote, Verkaufsförderung, Marketingunterstützung, CRM-Maßnahmen, anwendungsfreundliche API-Lösungen sowie die Optimierung von Prozessen in angrenzenden Bereichen, wie beispielsweise der Buchhaltung. Neben seinem Hauptsitz in Freiburg im Breisgau unterhält Reservix Standorte in Berlin, Frankfurt, Hamburg und Oldenburg.
 
Weitere Informationen finden Sie auf www.reservix.net
und auf den Ticketportalen www.reservix.de und www.adticket.de

Pfeil zurück zur Übersicht