zurück zur Übersicht
(pressebox) (Neubeuern, 14.09.2023) Die Bauteilorientierte Kostenplanung ermöglicht bereits in frühen Planungsphasen eine qualifizierte Kostenschätzung auf Basis des konkreten Mengen- und Leistungsgerüsts. In einem zweiteiligen Webinar informieren Experten der ORCA Software, wie Planer mit dieser Methode einfach und effizient Kostenrisiken minimieren und Budgetüberschreibungen vermeiden.
Teil 1 – Kosten schätzen & berechnen mit ORCA AVA
Brigitte Förster präsentiert in rund 30 Minuten, wie Sie mit der Elementmethode und ORCA AVA einfach und effizient eine qualifizierte Kostenermittlung durchführen.
Termin: 21. September 2023, 10 Uhr
Zur Anmeldung: https://register.gotowebinar.com/...
Teil 2 – Kosten verfolgen mit ORCA AVA
Torsten Vogt zeigt in rund 30 Minuten, wie Sie mit der Elementmethode und ORCA AVA einfach und effizient Nachträge verwalten, Kostentransparenz gewährleisten und Ihre Budgetplanung im Griff behalten.
Termin: 17. Oktober 2023, 10 Uhr
Zur Anmeldung: https://register.gotowebinar.com/...
Die Teilnahme ist kostenfrei.
Im Anschluss an die Live-Präsentation stehen die Referenten für Fragen zur Verfügung.
Ansprechpartner:
Frau Christine Buschoff
Marketing
Telefon: +49 (8035) 96370
Zuständigkeitsbereich: PR
Über ORCA Software GmbH:
Die ORCA Software GmbH hat sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von Softwarelösungen für die Baubranche spezialisiert. Dank innovativer Entwicklungen und hoher Kundenorientierung gehört ORCA Software GmbH zu den Marktführern in der Baubranche.
Produktpalette:
ORCA AVA
ORCA AVA ist eine Software zur Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung von Bauleistungen. Das Programm kann überall da eingesetzt werden, wo Bauprojekte geplant, kalkuliert, ausgeschrieben und abgerechnet werden, z. B. in Architektur- und Ingenieurbüros, Wohnungsbaugesellschaften, Unternehmen und Behörden.
www.ausschreiben.de
In der Online-Datenbank bieten Bauprodukthersteller ihre aktuellen Ausschreibungstexte zum kostenlosen Download in allen am Bau relevanten Datenformaten an. Ausschreibende, z.B. Architekten und Ingenieure, können die Texte einfach und schnell in ihre Leistungsverzeichnisse übernehmen.
(158 kB) |
zurück zur Übersicht