zurück zur Übersicht

(pressebox) (Berlin, 15.12.2010) Die direkte und beschleunigte Stabilitätsanalyse von Emulsionen und Suspensionen sowie die umfassende Charakterisierung von Partikeleigenschaften und -wechselwirkungen spielen eine wesentliche Rolle in der Produktentwicklung, Prozessoptimierung und Qualitätskontrolle.
Der 2. Workshop zur Dispersionsanalyse, veranstaltet von LUM, richtet sich wiederum an Nutzer der LUM-Messgeräte und Interessenten. Referenten aus unterschiedlichen Industrien und aus der Forschung diskutieren Ihre Erfahrungen, Methoden und Problemlösungen für Ihre Applikationen.
Im Fokus stehen die Strategien und Ergebnisse beim Einsatz von LUMiSizer, LUMiFuge und LUMiReader, unter Nutzung der patentierten STEP-Technologie.
Der internationale Workshop findet in englischer Sprache statt.
17. März 2011 10-17 Uhr
LUM GmbH
Justus-von-Liebig-Str. 3
D-12489 Berlin
Weitere Informationen: http://www.lum-gmbh.com/...
Ansprechpartner:
Herr Dr. Arnold Uhl
L.U.M. GmbH
Telefon: +49 (30) 678060-40
Fax: +49 (30) 678060-58
Zuständigkeitsbereich: Sales/Marketing
zurück zur Übersicht