Pfeil zurück zur Übersicht

Multiaxiale Fassungen von LASER COMPONENTS

Preiswerte Optomechanik
Verschiedene multiaxiale Fassungen mit unterschiedlichen Verstellmöglichkeiten
Verschiedene multiaxiale Fassungen mit unterschiedlichen Verstellmöglichkeiten

(pressebox) (Olching, 02.11.2011) Qualitativ hochwertige Optomechanik muss nicht teuer sein. Das beweist LASER COMPONENTS. Die Ausrichtung des Strahlengangs stellt gerade bei Versuchs- oder Laboraufbauten einen zeitaufwendigen und oftmals auch nervenaufreibenden Arbeitsschritt dar. Um sich die Arbeit so einfach wie möglich zu machen, werden multiaxiale Fassungen eingesetzt. LASER COMPONENTS bietet hier eine große Auswahl, mit denen sich die Optiken modellabhängig in zwei bis hin zu vier Achsen problemlos justieren lassen. Modellabhängig können Linsen von 0,5" - 2,0" integriert werden.

Die hochwertige Verarbeitung der justierbaren Optikhalter überzeugt mit präziser Justagemöglichkeit und leichter Einstellung. Der Drehpunkt der Verkippung liegt außerhalb des optischen Elements. Die Anzahl von je zwei versetzt integrierten Gewindebohrungen erhöht zusätzlich die Flexibilität ihrer Justagemöglichkeiten.

More Information http://www.lasercomponents.com/...

Ansprechpartner:

Frau Claudia Michalke
LASER COMPONENTS GmbH
Telefon: +49 (8142) 2864-85
Fax: +49 (8142) 2864-11
Zuständigkeitsbereich: Bereichsleiterin Marketing & PR

Über Laser Components Germany GmbH: LASER COMPONENTS hat sich auf die Entwicklung, Herstellung sowie den Vertrieb von Komponenten und Dienstleistungen für die Lasertechnik und Optoelektronik spezialisiert. Seit 1982 steht das Unternehmen seinen Kunden mit Verkaufsniederlassungen in vier Ländern zur Verfügung. Die Eigenproduktion an drei Standorten in Deutschland, Kanada und den USA wird seit 1986 verfolgt und macht etwa die Hälfte des Umsatzes aus. Derzeit beschäftigt das Familienunternehmen weltweit über 130 Mitarbeiter.

Datei-Anlagen:
Pfeil zurück zur Übersicht