zurück zur Übersicht
(pressebox) (Olching, 04.10.2011) LASER COMPONENTS hat eine eigene Lasermodul-Serie, die für den Bereich der industriellen Bildverarbeitung geschaffen wurde, entwickelt: Die FLEXPOINT® MV-Laser.
Zu dieser Serie gehört auch der FLEXPOINT® MV12 Linienlaser. Ein Lasermodul verpackt in einem Edelstahl-Gehäuse mit einem integrierten M12 Gewinde.
Der große Qualitätsanspruch gepaart mit hochwertiger Ausstattung macht diesen Laser stark für Sensor-Anwendungen im industriellen Umfeld. Das Modul ist mit einem Standard M12 Stecker ausgestattet, um die einfache Integration zu garantieren. Der Vorspannungsbereich des Linienlasers liegt zwischen 4,5 und 30 VDC. Wie bei der MV-Serie gewohnt, weist auch dieses Modul exzellente Linieneigenschaften auf, welche auf die Anforderungen der Bildverarbeitung zugeschnitten sind. Trotz aller Standards ist es bei LASER COMPONENTS immer möglich, das Lasermodul nach den benötigten Eigenschaften designen zu lassen - dank an die eigenen Produktionsstandorte in Deutschland ist Flexibilität groß geschrieben.
Weitere Informationen http://www.lasercomponents.com/...
Ansprechpartner:
Herr Stephan Börner
Telefon: +49 (8142) 2864-702
Fax: +49 (8142) 2864-11
Zuständigkeitsbereich: Marketingassistent
Über Laser Components Germany GmbH: LASER COMPONENTS hat sich auf die Entwicklung, Herstellung sowie den Vertrieb von Komponenten und Dienstleistungen für die Lasertechnik und Optoelektronik spezialisiert. Seit 1982 steht das Unternehmen seinen Kunden mit Verkaufsniederlassungen in vier Ländern zur Verfügung. Die Eigenproduktion an drei Standorten in Deutschland, Kanada und den USA wird seit 1986 verfolgt und macht etwa die Hälfte des Umsatzes aus. Derzeit beschäftigt das Familienunternehmen weltweit über 130 Mitarbeiter.
(417 kB) |
(139 kB) |
zurück zur Übersicht