zurück zur Übersicht
(pressebox) (Olching, 06.06.2011) Pünktlich zur größten Veranstaltung der Branche hat LASER COMPONENTS am 23.05.2011 mit Beginn der LASER-Messe seine neue Webseite gelauncht. Neben der bewährten Kommunikationsform auf dem Schauplatz Messe werden neue Kommunikationsformen immer wichtiger. Das hat das Unternehmen erkannt und mit dem neuen Webauftritt umgesetzt.
"Das Navigationskonzept hat sich grundlegend verändert und vereinfacht. Mit deutlich weniger Klicks als zuvor kommen die Besucher zu den gewünschten Informationen." stellt der Geschäftsführer Patrick Paul die maßgebenden Neuerungen vor.
Es wurde darüber hinaus ein ganz eigener Bereich für das Unternehmen geschaffen. LASER COMPONENTS stellt sich hier sowohl als Handelspartner als auch als Hersteller dar. Der Anteil der eigenen Erzeugnisse macht inzwischen über 50% des Umsatzes aus. "Wir produzieren hauptsächlich in Deutschland, Kanada und den USA. Hierdurch können wir eine hohe Qualität garantieren, die unsere Kunden sehr zu schätzen wissen" ergänzt Patrick Paul. Auf der Webseite werden neben den Standardprodukten auch Lösungen für kundenspezifisch gefertigte Produkte vorgestellt, die den Hauptumsatz des Unternehmens ausmachen. Alle Informationen sind in den drei Sprachen deutsch, englisch und französisch erhältlich.
Sensor + Test 2011, 07.-09. Juni 2011, Messe Nürnberg, Halle 12, Stand B12-615
www.lasercomponents.com
Ansprechpartner:
Herr Stephan Börner
Telefon: +49 (8142) 2864-702
Fax: +49 (8142) 2864-11
Zuständigkeitsbereich: Marketingassistent
Über Laser Components Germany GmbH: LASER COMPONENTS hat sich auf die Entwicklung, Herstellung sowie den Vertrieb von Komponenten und Dienstleistungen für die Lasertechnik und Optoelektronik spezialisiert. Seit 1982 steht das Unternehmen seinen Kunden mit Verkaufsniederlassungen in vier Ländern zur Verfügung. Die Eigenproduktion an drei Standorten in Deutschland, Kanada und den USA wird seit 1986 verfolgt und macht etwa die Hälfte des Umsatzes aus. Derzeit beschäftigt das Familienunternehmen weltweit über 130 Mitarbeiter.
(227 kB) |
zurück zur Übersicht