Pfeil zurück zur Übersicht

KISTERS AG: Top im Vertrieb von Contex-Großformat-Scannern

Erfolgreichstes Jahr im Contex-Vertrieb
KISTERS AG
KISTERS AG

(pressebox) (Aachen, 29.01.2010) Bei der KISTERS AG, Europas größtem Contex-Distributor, stieg auch in 2009 die Anzahl verkaufter Contex-Großformat-Scanner weiter. Sie verzeichnet das erfolgreichste von fünfzehn Jahren Contex-Distribution.

Die Aachener KISTERS AG vertreibt bereits seit 1995 in Deutschland und Österreich Produkte von Contex, dem weltweit größten Entwickler und Produzenten von Großformat-Scan-Lösungen. Neben Großformat-Scannern gehören auch die passende Software (NEXTimage, JETimage) zum Contex-Sortiment. Fachkompetenz, Marktkenntnis, Betreuungsqualität und Kundennähe durch elf Geschäftsstellen in Deutschland haben überzeugt: KISTERS, seit 2008 Europas größter Contex-Distributor, erreichte auch in 2009 steigende Stückzahlen an verkauften Contex-Großformat-Scannern, darunter zwei große staatliche Aufträge. Insgesamt das erfolgreichste Jahr im Contex-Vertrieb.

Besonders gefragt waren die neuen Contex-Produktserien und Kombinationslösungen: Die Scanner der SD-Serie sind dank der patentierten CIS-Technologie sehr kompakt und ermöglichen kostengünstiges Faceup-Scannen in gleichbleibend hoher Qualität über die gesamte Lebensdauer des Scanners. Kombiniert mit einem Großformatdrucker (z. B. von HP, Canon etc.) und entsprechender Software wird ein Contex-Großformat-Scanner zum MFP-System (Multifunktions-Printing-System), womit Scannen, Kopieren, Versenden von E-Mails und Drucken in Sekunden möglich ist.

KISTERS präsentiert die Contex-Produkte und die komplette Hard- und Software-Palette (u. a. von Z-Corporation, HP, Adobe, Spicer) live auf der CeBIT 2010 (Halle 3, Stand J17). Weitere Geräteinformationen auf www.contex.de und http://www.kisters.de.

Ansprechpartner:

Herr Thomas Rauh
IT-Lösungen
Telefon: +49 (241) 9671-113
Fax: +49 (241) 9671-555
Zuständigkeitsbereich: Großformatscanner / Großformatdrucker

Über KISTERS AG: Die KISTERS AG ist in Deutschland mit 10 Geschäftsstellen und 2 Beteiligungen präsent, in Europa mit 6 Niederlassungen sowie in USA, Australien, Neuseeland und China mit eigenen Geschäftsstellen. Nicht nur IT-Großgeräte gehören zum Portfolio, sondern auch Softwarelösungen für u. a. Viewing, ECM, CAD sowie Wasserwirtschaft, Energiemarkt, Leittechnik und Umweltschutz/Sicherheit.

Pfeil zurück zur Übersicht