zurück zur Übersicht
(pressebox) (Dreieich, 02.01.2007) Das Kaba elolegic Digitalzylindersortiment wird nun durch einen neuen Dual- und Halbzylinder erweitert. Je nach Kundenbedürfnis kann eine passende Lösung angeboten werden. Der Dualzylinder ist beidseitig lesbar und kann so für spezielle Anwendungen im Spital- oder Bankenbereich, in Versicherungen oder öffentlichen Gebäuden ein-gesetzt werden. Die Ausführung Halbzylinder eignet sich insbesondere für Anwendungen im Innenbereich wie Möbel, Büro, Serverschränke oder Gebäudemanagement.
Verloren gegangene Schlüssel oder andere Legic- Medien können mit einem neuen, vorhandenen Medium einfach ersetzt werden. Weiter erlaubt der integrierte Legic-Chip vielseitige Anwendungen wie Zeit-wirtschaft, bargeldlose Bezahlung (Firmenkantine), Registrierung usw. Kabas Stärke der Kombinierbarkeit ist auch bei diesem Produkt gewährleistet. So ist der Kaba elolegic Digitalzylinder mit allen Kaba elolegic Komponenten kompatibel und mit der CardLinkTM Funktion kann er sogar in die Kaba exos online Welt mit eingebunden werden.
Die leistungsfähigen Zeitfunktions-, Programmier- und Speicherfähigkeiten des bewährten Kaba elolegic Digitalzylinders werden auch bei diesen Ausführungen vollumfänglich übernommen. So kombiniert beispielsweise die TwinTime- Funktion die eingespeicherte Berechtigungszeit in der Türelektronik mit der Berechtigungsdauer auf dem Medium (z.B. Schlüssel, Karte oder Anhänger). Nur wenn beide Zeitfenster übereinstimmen, wird der Zutritt freigegeben. Zutrittsberechtigungen können so bequem zentral durchgeführt werden. Das batteriebetriebene Zutrittssystem ermöglicht eine bequeme Verwaltung, die mit dem Komfort einer online Lösung vergleichbar ist. Die neuen Kaba elolegic Digitalzylinder Ausführungen sind voraussichtlich ab Ende 2. Quartal 2007 verfügbar.
Ansprechpartner:
Frau Petra Eisenbeis-Trinkle
Kaba GmbH
Telefon: +49 (6103) 9907-455
Fax: +49 (6103) 99075-455
Zuständigkeitsbereich: Leiterin Öffentlichkeitsarbeit
Über dormakaba Deutschland GmbH: Die Kaba Gruppe hat ihren Hauptsitz in Zürich, in der Schweiz. Sie ist in mehr als 60 Ländern weltweit vertreten und ist Marktführer im Bereich der umfassenden Zutrittskontrollsysteme. www.kaba.com .
(55 kB) |
zurück zur Übersicht